It is currently Mon Aug 19, 2019 8:52 pm

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 
Author Message
 Post subject: Bewerbung Hpala Xinyao
PostPosted: Fri Aug 05, 2011 6:12 pm 
Offline

Joined: Fri Aug 05, 2011 5:35 pm
Posts: 1
Hallo Pekah,
mein Name ist Leo, ingame kennt man mich auf Eredar als Xinyao und ich möchte mich hiermit um einen Platz in eurer Gilde bewerben.

Über meinen Paladin:
Ich habe meinen Paladin in den letzten 2 Wochen von S9 gelvlt, um wieder mehr mit Dreschnuu zu spielen, mit dem ich seit S8 viel gespielt habe. Vorher habe ich jedoch noch nie Pala gespielt. Ich spiele Arena und Rbg seit S10 und durfte dabei schon einige Pkler kennenlernen und habe hoffentlich keinen allzu schlechten Eindruck hinterlassen.

Im 3v3 konnte ich mit Pala/Ele/Wl mit Dreschnuu und Monoq/Wottka kurz über 2,7 spielen, jedoch spielen wir zur Zeit leider nicht mehr ganz so hoch.
2v2 habe ich bisher nur mit Dreschnuu gespielt, wo wir zwar gute Stats aber auch wenig Spannung hatten.
Im 5v5 bin auch aktiv und habe dort bereits Ratings von 384 erreicht.

Außerdem besitze ich noch eine Geheimidentität, die nicht ganz so geheim und daher sicher vielen hier schon bekannt ist. Dort habe ich mehrfach Gladititel und hohe Ratings erreicht. Da sie aber, wie der Name schon sagt, geheim ist, kann ich hier nicht mehr darüber schreiben.
Zur Zeit spiele ich noch 2 andere Charaktere, jedoch nicht auf Eredar, d.h. dass ich nicht meine ganze Spielzeit mit dem Pala verbringe. Ich mache aber nur PvP, was also nicht ganz so viel Zeit in Anspruch nimmt.

Wieso Pekah?
Zur Zeit bin ich in der Gilde "Cowboys from Korea", in die ich nach einem strengen Auswahlverfahren nur durch meine koreanischen Highskills gekommen bin. Da jedoch Pekah deutlich aktiver ist, seit BC die bekannteste PvP-Gilde auf Eredar ist und keine Gilde, die nur eine Season übersteht, und außerdem Freunde und Arenapartner von mir hier sind, würde ich mich freuen ein Teil von euch zu werden.

Über mich:
Ich bin zur Zeit 22, was irgendwie schon ganz schön alt ist. Zur Zeit studiere ich und habe deshalb recht viel Zeit für WoW. Ich denke, ich bin ein relativ umgänglicher und halbwegs netter Typ. Ich flame selten und bin bisher mit fast allen Spielern, mit denen ich zusammen gespielt habe, gut ausgekommen.

Falls ihr noch Fragen habt, werde ich gern versuchen, die zu beantworten.

Lg,
Xinyao


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Hpala Xinyao
PostPosted: Fri Aug 05, 2011 8:47 pm 
Offline

Joined: Sun Jan 28, 2007 10:41 pm
Posts: 254
Hi Leo,

wird auch Zeit! Wir klären das intern.

_________________
Realität ist nur eine Illusion die durch Mangel von Alkohol hervorgerufen wird!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Hpala Xinyao
PostPosted: Fri Aug 05, 2011 9:41 pm 
Offline

Joined: Tue Nov 16, 2010 4:05 pm
Posts: 60
WoTTkA wrote:
Hi Leo,

wird auch Zeit! Wir klären das intern.


Jo nur Dreschnuu und ich könnens interne nicht lesen ;(


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Hpala Xinyao
PostPosted: Fri Aug 05, 2011 10:11 pm 
Offline

Joined: Mon Feb 07, 2011 9:56 pm
Posts: 35
Cleavex wrote:
WoTTkA wrote:
Hi Leo,

wird auch Zeit! Wir klären das intern.


Jo nur Dreschnuu und ich könnens interne nicht lesen ;(




-------------.-------------- nc


aber geile sache mit der bewerbung ;D

_________________
„Der Einzelne bringt nichts solange sich jeder für den Einzigen hält.”


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Hpala Xinyao
PostPosted: Fri Aug 05, 2011 10:17 pm 
Offline

Joined: Tue Nov 16, 2010 4:05 pm
Posts: 60
Charize wrote:
Cleavex wrote:
WoTTkA wrote:
Hi Leo,

wird auch Zeit! Wir klären das intern.


Jo nur Dreschnuu und ich könnens interne nicht lesen ;(




-------------.-------------- nc


aber geile sache mit der bewerbung ;D


Du bist Trial forever!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Hpala Xinyao
PostPosted: Fri Aug 05, 2011 11:07 pm 
Offline

Joined: Wed Dec 20, 2006 7:17 pm
Posts: 215
need guten holypala in der gilde *frechgrins


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Hpala Xinyao
PostPosted: Sat Aug 06, 2011 10:41 am 
Offline

Joined: Tue Nov 23, 2010 10:40 am
Posts: 16
Richtig gute Bewerbung!

Quote:
Zur Zeit bin ich in der Gilde "Cowboys from Korea", in die ich nach einem strengen Auswahlverfahren nur durch meine koreanischen Highskills gekommen bin.


xD


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Registered users: No registered users


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2007 phpBB Group
xand 2 for phpBB3 by Thomas Hoornstra and Shadow_One