It is currently Thu Aug 22, 2019 1:26 am

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 
Author Message
 Post subject: Bewerbung DK
PostPosted: Wed Apr 04, 2012 5:54 pm 
Offline

Joined: Tue Apr 03, 2012 8:15 pm
Posts: 2
Hallo zusammen,

Ich möchte mich hiermit bei euch mit meinem Main bewerben.

Bevor ich etwas über meinen Char erzähle kurz zu der Person hinter dem Monitor.
Ich heiße Robert bin 20 Jahre jung wohne in Österreich(der Nähe von Wien) und mache gerade noch eine Ausbildung zum EDV Techniker. Neben WoW spiele ich noch n bissl was anderes treffe mich mit Freunden oder geh ins Fitnessstudio.

So genug zu mir für erste und nun mal nen paar Infos über meinen Char.

Alter link als Alli
neu als Horde ka ob schon funktion

Ich spiele WoW seit mitte s3 und habe hier einen Mage und einen Schamanen gespielt - ich war einfach der typische Casual gamer.
Mit dem Release von WoTLk habe ich meinen DK begonnen zu lvln und meinen Mage hinterhergezogen. Zu beginn war mein DK nur ein PvE Char und wurde nur bis zu 1800 gespielt für die Waffe. Meinen Mage habe ich bis auf 2k gespielt wegen den Schultern. Als dann s8 gekommen ist hatte ich keine Lust mehr auf PvE und habe mit meinem DK angefangen phdk zu spielen. Bei 2k War dann leider Schluss da mein Hunter aufgehört hatte und sonnst nichts brauchbares auf dem Server zu finden war. Dies alles spielte sich auf dem Server Nefarian ab. Nebenbei habe ich immer mehr Klassen auf 80 gebracht und angefangen in der Arena zu spielen von 1800 - 2k.

So Cata war Relased und nen paar Leute von Nefarian und ich haben beschlossen nach Blackrock zu transen um das Projekt "Intoit" ins leben zu rufen. Das Ziel war es eine Kleine Gilde zu bleiben welche aus maximal 20 Leuten besteht welche gleichzeitig auch die RBG Gruppe sein sollten. Da hier aber immer mehr Leute geladen wurden welche naja einfach nicht dazu passten - weder spieltechniss noch menschlich habe ich die Gilde verlassen und bin zu BESTiality gewechselt. In s9 habe ich rbg bis auf 1900 glaube ich gespielt meist nur noch als Aushilfe bei mehreren Stammgruppen und in der Arena meine 2.4k erreicht mit unterschiedlichen Kombinationen.

S10 war da mein Druide/Palahealer hat aufgehört zu spielen genau wie mein Shadow und mein Warri also habe ich angefangen was neues zu suchen. dabei bin ich dann auf eine RBG Gruppe auf dem Server Tirion gestoßen und mich ihnen Angeschlossen - im RBG habe ich knapp bis 2.2 hochgespielt und in der Arena wieder knapp auf 2.4k gespielt als Shadowcleave. Nachdem der RBG Leader leider meinte den Arena Bug ausnutzen zu müssen und von einem 2.2 Spieler auf einmal 2.8 zu sein gab es eine große Unruhe in der Gilde und die RBG Gruppe wurde aufgelöst. 3 Wochen vor Ende s10 habe ich eine WoW Pause eingelegt da ich wegen der Ausbildung etwas im Stress war und generell einfach mal ein bisschen Abstand zum Spiel brauchte. Als ich in S11 wieder zurückgekommen bin hatten meine Ex-Mates logischerweise schon jemand neues gefunden. Zudem ist es momentan fast nicht möglich beide Anzutreffen um mal hoch zuspielen. So habe ich meine Punkte meist nur über 2s voll gemacht und das Team immer weiter hochgespielt auf 2.1k und im 3er aus Langeweile Diszi/Schamanenhealer + Mage + DK gespielt welches naja bis ca 2k gut ging dann hat man leider die fehlende Erfahrung des Healers gemerkt. RBG habe ich meist über den Tradechannel auf Aegwyn bzw über bekannte in der FL gespielt aber naja die meisten schauen aufs LR und da kommt man unter 2k leider fast nirgends mit.

Ok ich denke ich habe hier mal das wichtigste geschrieben und nun zu

Warum ihr?
Ich bin frisch auf Eredar getranst (da ich auf Tirion für mich keine Zukunft mehr sehe und noch ein paar Leute von Nefarian hier sind(leider alles PvEler)) habe mich nach einer PvP Gilde umgesehen und bin dabei auf 3 gestoßen- Feels the love, Hooray und euch. Da bei Feels the love momentan Aufnahme Stopp ist fallen diese schon mal weg. über Hooray habe ich was negatives im Forum gelesen bilde ich mir ein hiermit waren auch diese raus. Dann bleibt noch ihr und da ich schon ein nettes Gespräch mit einem eurer Member hatte der noch dazu normal geschrieben hat(ist ja heute auch nicht mehr die Norm) dachte ich mir ich probiere es bei euch auch wenn nicht ein jeder genommen wird. Ich möchte auch nicht direkt in die Gilde geladen und bei jedem RBG oder ähnliches dabei sein sondern einfach mal vl bei der Twink Rbg Gruppe (wenn es so was gibt) mitkommen vl mit Leuten von euch Arena spielen und wenn man sagt das passt alles ganz gut dann kann man ja weiter reden.

Warum solltet ihr mich nehmen?
Ich behaupte von mir ein netter Typ zu sein mit dem man auch Außerhalb von WoW reden kann.
Ich spiele aus Spass sehe es aber trotzdem als Wettkampf an und gebe daher immer alles bis zum ende.
Ich könnte hier ewig viel aufzählen aber man muss halt erstmals zusammenspielen/reden um so etwas wirklich beantworten zu können

So bevor das nun zu lange wird - vl ist es das ja sogar schon? - höre ich nun erstmals auf :)

Solltet ihr noch etwas wissen wollen erreicht ihr mich Ingame oder hier im Thema

Mfg
Robert aka Iolheroclass


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung DK
PostPosted: Wed Apr 04, 2012 7:18 pm 
Offline

Joined: Tue Nov 16, 2010 4:05 pm
Posts: 60
hi Robert aka Iolheroclass.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung DK
PostPosted: Thu Apr 05, 2012 2:19 pm 
Offline

Joined: Sat May 19, 2007 10:04 pm
Posts: 149
Hallo Robert!
http://www.youtube.com/watch?v=GD7FHG-OVoE
:-)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung DK
PostPosted: Thu Apr 05, 2012 3:09 pm 
Offline

Joined: Tue Nov 16, 2010 4:05 pm
Posts: 60
Das ist der burner!!
Denke das W0ttka nochwas hierzu schreibt irgendwann.Ansonsten wenn du RBG oder so mit möchtest kannste mal Derpy,Relu oder Xdee fragen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung DK
PostPosted: Thu Apr 05, 2012 3:37 pm 
Offline

Joined: Tue Apr 03, 2012 8:15 pm
Posts: 2
danke für das video ich musste herzhaft lachen xD auch wenn die Frau mal überhaupt ned singen kann

Ja wegen RBG und so. habe mit Derpy geredet schaut ja beschdeiden aus nachdem ihr nur mit einem DK spielt und er selbst einer ist.

sucht wer nen DK für 3er? :D

Lg
Robert


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Registered users: No registered users


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2007 phpBB Group
xand 2 for phpBB3 by Thomas Hoornstra and Shadow_One