It is currently Wed Aug 21, 2019 5:20 am

All times are UTC

Post new topic Reply to topic  [ 8 posts ] 
Author Message
 Post subject: Bewerbung Rogue
PostPosted: Tue Jul 17, 2012 8:38 pm 

Hallo PeKah,

mein Name ist Philipp und ich möchte mich auf diesem Wege bei euch vorstellen um in weiterer Folge einen Platz in eurer Gilde zu bekommen!

Über mich:

Ich bin 23 Jahre jung und komme aus dem schönen Österreich, Oberösterreich um genau zu sein. Hauptberuflich bin ich Grafik Designer in einem sehr großen Unternehmen. Dort fungiere ich auch ein wenig im Verkauf und Marketing. Somit komme ich ganz schön viel herum und hab auch sehr viel Kontakt mit Kunden. Da ich eine sehr kontaktfreudige Person bin, passt dieser Bereich sehr gut zu mir. Neben meinem Beruflichen Leben habe ich natürlich noch sehr viele Hobbys. Ich bin 3x pro Woche im Zirkeltraining (Leistungsturnen/Leichtathletik), befasse mich sehr viel mit Musik (spiele und singe in einer Band, leg gelegentlich auf; ohne Musik geht bei mir gar nichts) und habe gerne Bretter unter meinen Füßen (Snowboarden, Skateboarden, (kite)surfen). :twisted:
Natürlich gehört zu meinen Hobbys auch der PC und somit kommen wir zum nächsten Punkt.

Ingame, WoW:

Ich habe in s1 und s2 Mage auf Blutkessel in der PVP guild „Die Legende“ gespielt. (~2k rating) Wir waren eine echt gute Gilde mit sehr netten Leuten, alles war klein und überschaubar. Nach s2 begann ich Rogue zu spielen und war dann in s3 und s4 nur mitn Rogue unterwegs. Ich transte mit ein paar Kollegen auf Antonidas um dort Gladi zu machen. Nach s4 musste ich leider mit WoW aufhören, da ich zum Bundesheer musste. Wie die stressige Zeit beim Bundesheer vorbei war musste ich leider feststellen, dass die Gilde „Die Legende“ komplett inaktiv war, da die meisten getranst sind. Ich habe dann nebenbei ein klein wenig gespielt und war dann in s5 in der PvP guild „Death Proof“ auf Zuluhed und machte da dann meine ersten Begegnungen mit eurer Gilde in der Arena. Die Gilde Death Proof war auch eine sehr gute Gilde mit vielen netten Leuten, einige durfte ich sogar persönlich kennenlernen. Leider war ich nach wie vor beim Bund und hatte wenig Zeit und wie es leider manchmal so ist, wurde diese Gilde auch zusammengestaucht durch wegtransen, inaktiv gehen ect. Nach dem Bund beschloss ich wieder richtig mit dem Spielen zu beginnen und bin auf Aegwynn getranst. Dort lernte ich ein paar Leute kennen, ein paar kannte ich bereits und wurde dann in die PvP guild „fameLY“ invited. Wie ich der Gilde beigetreten bin, war es eine „Familien-Gilde“ mit sehr wenigen Leuten, wo es mehr um den Kontakt und dem Spaß am PvP ging. Ich wurde nach nicht langer Zeit auf Rang 1 aufgestuft in der Gilde, da ich mich immer sehr eingesetzt habe und ich sehr gerne einen leitenden Posten habe wo ich mich beweisen kann. In dieser Zeit habe ich angefangen 2er/3er zu streamen. Wir spielten auf einem ~2.3k rating ohne irgendwelchen Druck. Ende der s6 kam dann Atrox auf den Server getranst und wir haben viele Spieler verloren, was sehr schade war. Und dann fang sogar in fameLY der Hype an, dass man nur mehr Spieler mit mind. 2.2k invited, der Rest war egal. Das hat der Gilde irgendwie das Genick gebrochen und wir hatten auf einmal das cap mit 500 Leuten erreicht. (Bei meinem join waren es ~35) Ich musste dann aus beruflichen Gründen mit WoW pausieren und hab bis jetzt nicht mehr gespielt. (Habe allerdings immer wieder am ATR gespielt, wenn er offen war. Kann sehr gut English und habe dort auch viel mit English-sprachigen Leuten gespielt) Zwischenzeitlich spielte und streamte ich League of Legends.

Warum PeKah?

Ich habe jetzt mit meinem Kumpel den ich seit s6 kenne wieder angefangen zu spielen, bin seit 1ner Woche 85 und bin grad schön am farmen. (deswegen auch grad noch in einer lvl-Gilde) Ich spielte schon in s5 gegen Leute von eurer Gilde und wie ich an eurer Page sehen kann, gibt es euch schon seit 2006 und das will was heissen. Ich habe mir erlaubt einige andere Bewerbungen durchzulesen und da hab ich in euren Kommentaren genau das gefunden, was ich suche. Eine Gilde, die keine Menschenmengen in ihren Reihen aufnimmt, sondern eine Gilde mit netten Leuten die Spaß am Spielen haben und die untereinander gut auskommen. Und natürlich steht PvP im Vordergrund.

Ich verstehe es vollkommen, dass man nicht sofort in die Gilde aufgenommen wird und das ist vorerst auch gar nicht meine Absicht. Ich würde mich freuen, wenn ich euch davon überzeugen kann, das ich gut zu euch passe und deswegen würde ich gerne einmal mit Leuten von euch spielen. Also nehmt es mir nicht übel wenn ich in den nächsten Tagen ein paar von euch anschreibe ob ihr Bock aufn BG habt. Arena und RBG kann natürlich auch gespielt werden, allerdings ists mit meinem Gear noch nicht so der burner! Erste Woche, 8:10 stats im 2er mit knapp 80k HP… :lol: Mittlerweile aber ~135k und 4.1k resi.

Danke für eure Zeit und ich freue mich über Feedback,
Philipp

PS: Hab heute schon ein paar von euch angeschrieben und werd die Tage mal bissl BGs gehn mit dem ein oder anderen, der Lust hat.

Profile  

Post subject: Re: Bewerbung Rogue
PostPosted: Wed Jul 18, 2012 4:04 pm 

Hiii Philipp, es wäre vilt sinnvoll wenn du nen armory link zu deinem rogue linken würdest, gl

Profile  

PostPosted: Wed Jul 18, 2012 6:47 pm 

Mein Rogue auf Eredar: (wie gesagt, seit 1 1/5 Wochen 85)
http://eu.battle.net/wow/de/character/e ... enx/simple

Mein alter Rogue auf Aegwynn is via Arsenal schon inaktiv:
http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... een/simple
http://eu.battle.net/wow/de/search?q=yu ... wcharacter

Wenn nötig, überweise ich was aufn alten Acc um den fürs Arsenal zu reaktivieren.

Profile  

PostPosted: Thu Jul 19, 2012 4:05 pm 

Hallo Philipp,

Zuerst einmal vielen Dank für deine Bewerbung! Wir werden das ganze intern besprechen, und dir daraufhin bescheidgeben.
Jedoch wäre es vorteilhaft für uns, deinen alten Acc einsehen zu können, daher würden wir uns freuen, wenn du das möglich machen würdest. (spaß)

Profile  

PostPosted: Thu Jul 19, 2012 4:12 pm 

Ape wrote:
Hallo Philipp,

Jedoch wäre es vorteilhaft für uns, deinen alten Acc einsehen zu können, daher würden wir uns freuen, wenn du das möglich machen würdest. (spaß)

Zieh dem armen doch nicht die letzten €€€€€€€€€ aus den Taschen man!
Zuluhed is nen cooler Server da war ich auch mal auf Horden Seite.
Viel glück bei deiner Bewerbung Phillip.
Wir haben schon ein Termin für die Gildenrats Sitzung und werden dort in einer Wahl abstimmen ob du aufgenommen wirst oder nicht.STAY TUNED

Profile  

PostPosted: Thu Jul 19, 2012 5:42 pm 

Cleavex wrote:
Ape wrote:
Hallo Philipp,

Zieh dem armen doch nicht die letzten €€€€€€€€€ aus den Taschen man!

:*(

Cleavex wrote:
Zuluhed is nen cooler Server da war ich auch mal auf Horden Seite.

Wann war das genau? Dein Name kam mir gestern schon bekannt vor, als ich wegen TS mal jemanden aus eurer Gilde angesprochen habe, da fiel dein Name.

Profile  

PostPosted: Thu Jul 19, 2012 6:11 pm 

Whut wer wagt es meinen Namen im Ts auszusprechen?!
War so Ende S6 dahin getranst.Weiß garnicht mehr wie sie alle heißen.
Evtl kennste noch Betakrull oder Karok.Mit denen hatte ich da gespielt.

Profile  

PostPosted: Thu Aug 16, 2012 2:46 pm 

Hallo Yujeen,

wir haben über deine Bewerbung beraten und uns für eine Trialzeit entschieden. Bitte melde dich ingame bei einem unserer Offiziere.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 8 posts ] 

All times are UTC