It is currently Thu Jun 20, 2019 6:58 am

All times are UTC

Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 
Author Message
 Post subject: Bewerbung Feral Druide Pazzél
PostPosted: Fri Oct 12, 2012 12:43 pm 

Hallo Pekah!

Vorliegend habt ihr meine Bewerbung für einen Gildenplatz bei Pekah. Aber wer bin ich, wer ist dieser Pazzél?

Ich selbst heiße Lars, bin 21 Jahre alt und habe im Sommer eine Ausbildung abgeschlossen (Steuerfachangestellter, alles mit Steuern haha). In der Ausbildung habe ich dann gemerkt, dass das genau mein Traumberuf ist (Steuern, jaja, so etwas gibts :p) also mache ich jetzt gerade mein Fachabitur nach um danach zu studieren. Fachoberschule Wirtschaft bedeutet: Viel Freizeit (keine Ahnung wie die mich dort auf die FH vorbereiten wollen, die Schule ist ein schlechter Scherz).

WoW und Ich

Tja, das ist eine lange Geschichte mittlerweile mit vielen Hochs und Tief und auch Pausen.

Alles angefangen hat in TBC. Als TBC raus kam war mein Priester gerade lvl 60. Als Season 2 startete war ich dann lvl 70. Es konnte losgehen!

Habe dann auf Glutsturm losgelegt (Durotan, mittlerweile leider tot). Gespielt Disc/Rogue (Rogue hieß Amaron, hässlicher Gnom Rogue) im 2n2 (absolut lustig, schade das 2s mittlerweile broken ist. Ich erinnere mich noch wie wir ein Pala/Rogue team die als erstes schon T6 hatten noch mit blauen d3 Hosen und Items aus Kara gefarmt haben haha). Im 3er RMP aber nie so wirklich hoch. Die wirkliche Primetime kam dann in...

... Season 3:

Per Zufallen trafen wir einen Mage, der war Bombe. Am 1. Tag im 3s direkt hochgespielt auf 2550 #1. Im 5n5 dann auch gestartet mit 2345 in die Top 10. Wenn ich mich zurückerinnere war Burning Crusade mit Abstand die beste Zeit. Die Matches im 3er (auch gegen Apis und Forteh :p) und 5er waren die absolut besten, vor allem die Matches im 5er haben extrem viel Spaß gemacht damals (schade das auch 5s broken ist...). Haben dann das Rennen um #1 im 3s leider gegen Meros, Semos und Malautus Team (PvE Gear carried, Skull of Guldan, double Gleven, full tier 6 auf Rogue) verloren und mit Platz #2 die Season beendet. Im 5s auf #3 gelandet. Das ganze wurde dann recht abrubt für mich beendet durch einen...

...Keylogger:

Man muss dazu sagen, ich war 14 oder so (klein und dumm). Ich war gerade im Forum unterwegs (damals gab es noch die extrem coolen Realmpool Foren :o), bin auf so eine koreanische Website gelangt, zack Keylogger. Cy@.

Damals war ich im Glauben, dass man im Internet besser nie seine korrekten Daten angibt. Also spielte hier laut Account gerade ein Julian irgendwas aus Bongobongo Land. Also keine Chance nach dem Bann den Account zurück zuholen :( Also war erstmal Pause angesagt. Eingestiegen bin ich dann mit meinen alten 3s Mates letztendlich wieder in...

...Season 8:

Durchgestartet erst auf Blackrock-Glutsturm, dann etwas getranst auf Eredar sowie Destromath. Wieder RMP gespielt im Bereich 2500+. Hat aber alles irgendwie nicht so richtig gebockt, weshalb ich dann vor Season Ende wieder inaktiv gegangen bin. Also eine recht kurze Phase und eher zu vernachlässigen. Wieder kam ich dann...

...Mitte Season 9:

Gespielt diesmal auf Aegwynn RMP auf 2700+. War mal wieder seit langem eine nette Zeit, hat richtig Spaß gemacht. Leider wegen den Problemen von Cata kein Gladi gepackt (MMR abuse etc.). Habe dann angefangen einen Druiden (hier der Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/eredar/Pazz%C3%A9l/simple) zu lvln (Warum Druide?

HOLY FUCK, habe gerade ausversehen zurück gedrückt, dachte der ganze Mist ist gelöscht, puhh.... Knappe Sache, VERDAMMT KNAPPE SACHE....

Ja ok, Warum Druide? Kurz bevor ich in TBC gebannt wurde, hatte ich gerade einen Druiden auf lvl 70 gezogen, weil ich Feral schon immer extrem cool fand)

Habe dann Priest aufgegeben und angefangen Feral zu spielen. Bin dann auf Blackrock getranst und habe dort alte Mates aus TBC wieder getroffen, mit denen ich dann angefangen habe zu spielen. Jetzt hat die zweite Zeit in WoW angefangen, die mir wirklich Spaß gemacht hat.

Jungle Cleave in Season 10 und 11:

Zu der Zeit waren wir - ich wage es mal zu behaupten - das beste Jungle Cleave der Welt. Kein Mensch hat mehr Feral oder Hunter gespielt, weil die Arena von RLS und Spell Cleave dominiert wurde. Ich hatte die Ehre mit einem der besten Hunter der Welt zusammenzuspielen - Pozzél - und einem der besten Disc Priests mit denen ich jemals zusammengespielt habe - Puzzél. Wir haben in diesen beiden Seasons gegen die besten Teams der Welt gespielt und uns erfolgreich behauptet. Dank des MMR Abuse aus Season 9 und des nicht erfolgten MMR Resetts konnten wir leider nur noch knapp Glad Rating erreichen (ich bin mir sicher, dass R1 ansonten auch machbar gewesen wäre). Aber macht nichts, wir hatten uns eingespielt und konnte dann perfekt in die...

...Season 11 starten:

Direkt hochgespielt. Alle drei in Topform, einige der besten Games die wir alle drei jemals gespielt haben. Wir haben den Realmpool dominiert und auch Crossrealm gut gefarmt. Trotz RLS Season hochgespielt und auch Mitte der Season und zum Ende hin mit einem Twink Team geschafft auf 2,6er Rating zu kommen mit Jungle Cleave. Haben es dann geschafft, Rank 1 zu machen als Jungle Cleave. Alles in allem eine sehr gute Season für uns. Auch wenn das viele Gepushe und Wintrading nervig war. Aber alles hat ein Ende, auch unser Jungle Cleave, denn beide meine Mates haben am Ende der Season ihre Accounts verkauft :( Das war dann auch der Grund, warum ich nach...

...Eredar transferiert bin.

Ich wollte einfach mal schauen was geht. Blackrock 3000er Warteschlange, da hatte ich keine Lust drauf. Und habe es bisher nicht bereut. Bisher nur mit Top Leuten gespielt (Forteh, bester Pala den ich bisher getroffen habe :) und Dreschnuu, top Lock).

Warum denn nun Pekah? Gibt doch auch genug andere gute Gilden wie Feels the love, honorless Target, ...

Ich hasse es, in Massengilden zu sein. Ich mag Gilden, in denen wirklich gute Spieler sind, die nett sind und mit denen man Spaß haben kann. Ich hasse tote Gildenchats (ok, habe schon gehört Pekah relativ inaktiv :D) bei denen man auf ein "Hallo" noch nichtmal eine Antwort bekommt. Das letzte Mal, dass ich das Gefühl hatte, in einer coolen Gilde zu sein war TBC xX... Ich denke Pekah ist genau so eine Gilde: Keine Massengilde, alles sehr gute Spieler und was ich bisher so gesehen habe (habe ja schon mit einigen gespielt) auch super nette Leute.

Uuunnnd: Ich habe nie wirklich RBG gespielt bisher. War mir immer zu Zeitintensiv (was es ist, keine Frage) und wenn ich dann mal losgelegt habe, waren es meistens irgendwelche Trottel (muss man so sagen, denn es ist so...) und ich hatte wieder mal 3 Stunden meines Lebens verschwendet. Aber ich würde wirklich gerne mal RBG mit guten Leuten machen (evt. auch gerne als FC wenn Guardian viable ist).

Ja so viel zu mir! Wenn noch Fragen bestehen, einfach gerne Fragen :p

Ich würde mich freuen, wenn ihr der Aufnahme zustimmt :)

So far

Lars

HEILIGE SCHEIßE...

Gerade auf Abschicken gedrückt... Kommt: You need to log in blabla. FML, alles weg?

Nvm, rückgängig Taste, Copy + Paste... Aber trotzdem :D Fixt das mal, 2x fast Herzinfakt bekommen :D:D

Profile  

Post subject: Re: Bewerbung Feral Druide Pazzél
PostPosted: Fri Oct 12, 2012 1:22 pm 

Hallo Pazzél,

Vielen Dank für deine Bewerbung.

Der Gildenrat wird sich demnächst zusammensetzen und darüber tagen!
Schön wäre es, wenn du dich ingame an "Ravnac" wenden könntest, da wir noch einige offene Fragen bezüglich deiner Person und geistigen Reife haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Ape

Profile  

PostPosted: Fri Oct 12, 2012 1:26 pm 

"Geistige Reife", ich musste lachen :D

Ok :p

Profile  

PostPosted: Fri Oct 12, 2012 2:38 pm 

Bitte nimm Ape nicht ernst. Er hat als Kind relativ viel Lackfarbe getrunken :(.

Profile  

PostPosted: Sun Oct 14, 2012 12:49 am 

:lol:

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 

All times are UTC