It is currently Mon Jun 17, 2019 6:48 am

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 
Author Message
 Post subject: Bewerbung Hunter
PostPosted: Tue Oct 23, 2012 4:25 pm 
Offline

Joined: Mon Oct 22, 2012 8:10 pm
Posts: 1
Hallo PeKah,

mein Name ist Tobias, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Erlangen (bei Nürnberg).
In meiner Freizeit spiele ich neben WoW noch semi-Erfolgreich Basketball und so oft es geht Poker mit Kollegen! Für die, die noch nicht das Vergnügen hatten mit mir zu spielen, denen kann ich eigentlich nur sagen das ich angenehm im Umgang bin und mich sozial sehr gut einfügen kann. Ergo = kein ragen; dafür Leistung!

Da ich mir sicher bin das euch nicht nur meine persönlichen Infos interessieren möchte ich euch folgend eine relativ ausführliche aber dennoch knappe Zusammenfassung meiner Erfahrungen und Erfolge @PvP mitteilen.

Damit man den Überblick behält ordne ich es einfach mal chronologisch, sprich bei Classic angefangen bis hin zum aktuellen Stand.

Classic:

Wie wahrscheinlich jeder der seit Release spielt bzw. Classic die vorhandenen BG's gerockt mit Stammgruppen (habe meinen Charakter Februar 2005 auf Arthas erstellt, damals noch unter dem wahrscheinlich einigen bekannten Namen Toboder)

Gegen Ende von Classic zum Übergang von Burning Crusade habe ich dann hauptsächlich PVE gemacht mit einer damals ziemlich guten Gilde auf Arthas, habe die "season" dann mit Rang 7 oder so abgeschlossen und auf meinem twink Warrior Rang11.

Burning Crusade:

Ich merkte das PVE immer langweiliger wird und da PVP sowieso immer besser war hab ich mir mal die Arena angeschaut! Quasi das Anfang vom Ende könnte man's nennen... Das sind die Momente in denen man merkt das man mit Freunden aus dem echten Leben nicht wirklich seriös Arena spielen kann, zumindest längerfristig...

Season 1:
So begann also meine Karriere in Season1, immer noch auf Arthas, immer noch auf Glutsturm. Nicht wirklich gut, irgendwie am Rand zum Gladiator gescheitert mit Hunter / Mage im 2n2, aber war mir egal weil ich wusste nicht mal das man da was besonderes bekommt!

Season 2:
Habe mich in der Zeit zwischen den beiden Seasons mehr mit der Arena befasst und nahm mir vor (dieses mal mit ZWEI Kumpels) den Gladiator Titel im 3n3 anzugehen. Wie das Schicksal so ist spielten wir ohne darüber nachzudenken eine Combo die hier im weiteren Verlauf der Bewerbung noch öfter auftauchen wird; Hunter / Warlock / Holy-Pala! Mit solidem Rating in den top20 also Mission erfüllt:

Erstes Gladi Mount.

Season 3:
Stolz mit dem Gladi Titel unterwegs, alte Mates haben aufgrund von Schule mit WoW aufgehört, so spielte ich wieder mit meinem Mage Kumpel und einem für damalige Verhältnisse ziemlich guten Druiden, Hanzz. Hunter / Mage / Resto-Druid. Schafften es wieder in die top20 und holten somit für mich Gladi Mount #2!

Season 4:
Ich weiss auch nicht was passiert war, kurz und knapp, ich verfiel wieder dem PVE und spielte kaum noch Arena.

Wrath of the Lich King:

Ich gehe einfach mal davon aus das hier jeder weiss was in Season 5 mit Hunter, DK und Pala los war. Ich möchte nicht sagen ich habe das ausgenutzt, aber irgendwie schon, doch.

Season 5:

Kurz und schlüssig:
Rang 1 im 2n2 mit Amcwryy ( Hunter / Paladin )
Rang X im 3n3, habe gegen Ende der Season mein Team geleavt um einem damaligen Freund am letzten Tag auf Rang 1 zu helfen (hat nicht funktioniert). Rang 1 im 5n5, war ein großes TSG mit PHD gemischt quasi, glaub ich.

Season 6:

Jetzt wurde es langsam, ich lernte immer mehr Leute kennen und wurde immer besser. Ich spielte mit vielen guten Leuten und es war durchaus die spaßigste Season die ich bis dahin spielte. Ich lernte meine eigentlichen "Mates" und heute auch Freunde kennen. Jarmen und Naurii (aka Nauree). Anfangs spielte ich noch mit anderen, aber schnell stellte sich heraus das bei uns einfach die Chemie stimmt. Hunter / Warlock / Pala sollte also das Erfolgsrezept heißen, und so kam es auch.

Wir dominierten lange zeit so gut wie alles und jeden und holten am Ende sehr Flawless in jedem bracket Rang 1! Wir waren Realmpool übergreifend unterwegs mit irgendwelchen Chars von leuten die uns Geld fürs spielen gaben.

Das ging immer so weiter, durch das ganze Addon durch. Durch Caspii wurde der Kontakt mit dem ProGaming Clan mTw hergestellt, die zu dieser Zeit einen PvP-Squad suchten. So kam es dazu das wir dort unter Vertrag gingen und von diesem Zeitpunkt an unter der Flagge von mTw-PvP unterwegs waren. Erfolgreich auf allen Realmpools im 3n3 sowieso 5n5, #1 Cyclone über mehrere Wochen und sowieso überall.

Bedeutete für das Addon also: Deadly-, Furious-, Relentles- und Wrathful Gladiator! Dazu kamen dinge wie ein ProGaming Vertrag, die Chance auf den damaligen European Regionals Final zu spielen und viele neue Bekanntschaften in der Szene!

Cataclysm:

Wir transten auf Aegwynn und jointen | atrox |, es war sehr gut dort, jedoch hatte niemand mehr von uns so richtig die Energie um competetiv zu spielen. Wir zockten casual aber holten in den letzten Wochen noch ziemlich dominant Gladiator im 3n3. Diese Season beendet für mich das Addon und zugleich 5 Jahre World of Warcraft. Aus privaten-, schulischen und sonstigen Gründen!

Mists of Pandaria:

Ich bin zurück! Ende von Cata noch auf Eredar getranst um mit Kumpels zu spielen und hier bin ich nun. Ich (wir) planen also das große Comeback...es läuft ganz gut obwohl das Spiel zurzeit doch PvP-technisch sehr fragwürdig ist.

Ich bin der Meinung das man das richtige Umfeld an Mates / Leuten braucht damit man auf lange sicht etwas reißen kann. Das ist auch der Grund was mich zu euch führt. Ich kenne PeKah seit ich den Namen von Wottka kenne und das ist nun schon eine sehr lange Zeit. Ich weiss wofür diese Gilde steht und meiner Meinung nach erfüllt sowohl die Politik der Gilde wie auch die Leute die sich darin befinden genau meine Vorstellungen!

Yours,

ToboyeX

ps: was ich vergessen hab steht sowieso schon in Nauree's Bewerbung :)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Hunter
PostPosted: Tue Oct 23, 2012 4:54 pm 
Offline
User avatar

Joined: Thu Mar 01, 2012 11:49 pm
Posts: 10
Dafür! ich mag diesen dicken Jäger :P


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Hunter
PostPosted: Tue Oct 23, 2012 4:56 pm 
Offline

Joined: Mon Sep 17, 2012 6:18 pm
Posts: 8
Also ich wäre schon dafür

:roll:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Hunter
PostPosted: Tue Oct 23, 2012 9:31 pm 
Offline

Joined: Thu May 31, 2012 4:03 pm
Posts: 8
da kann ich ja jetzt schlecht nein sagen, auch dafür!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Hunter
PostPosted: Wed Oct 24, 2012 11:48 am 
Offline

Joined: Sun Jan 28, 2007 10:41 pm
Posts: 254
Hallo Tobias, danke für deine Bewerbung.
Wir beraten uns intern und melden uns dann bei dir.

@Rest
Bewerbungen werden intern besprochen, ein "dafür" oder "dagegen" hat hier nichts verloren.

_________________
Realität ist nur eine Illusion die durch Mangel von Alkohol hervorgerufen wird!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Hunter
PostPosted: Sat Oct 27, 2012 10:47 pm 
Offline
User avatar

Joined: Mon Jul 07, 2008 4:58 pm
Posts: 68
Schöne Bewerbung, viel Glück!


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Registered users: No registered users


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2007 phpBB Group
xand 2 for phpBB3 by Thomas Hoornstra and Shadow_One