It is currently Sun Sep 15, 2019 1:52 pm

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
Author Message
 Post subject: Bewerbung Rykuu Hunter / Rmdx Warrior
PostPosted: Thu Oct 18, 2012 9:06 pm 
Offline

Joined: Wed Oct 17, 2012 3:13 am
Posts: 2
Hey hey,

da Rykuu und ich ( Rmdx ) nach einer Pause wieder zusammen mit WoW auf Eredar angefangen haben wollten wir auch direkt eine doppelbewerbung schreiben, hoffe das geht in Ordnung 8) !

Fange ich mal mit Rykuu an:

Rykuu's richtiger Name lautet Rene S. er wird ende Oktober 23 Jahre alt und kommt aus Duisburg. Er studiert z.Z. Informatik und ausserhalb des Studiums ist er in der Regel viel am zocken ausser er geht mit Freunden Shisha rauchen oder am Weekend weg :P . Über Rykuu kann ich eigentlich nur gutes sagen, spielte mit ihm season6-7 und wir hatten ne menge spaß, er ist einer der coolsten, nettesten und besten WoW Spieler mit denen ich spielte, definitiv ein Top Hunter.

Rykuu's WoW history:

s3 Gladi mit double heal Hunter
s4 Gladi im 2v2 Druid / Hunter
s5 alle brackets Gladi Druid / Hunter, Hunter / WL / druid und 5er halt :D

ab ende s6 spielten wir dann zusammen ( PHD mit Cevo ), wenn ich mich recht erinnere starteten wir ein paar Tage vor season Ende ein neues team und waren auf 2854 Rating, konnten aber nicht rank1 angreifen weil Kajn's RMP uns vermieden hat und wir 1-2 gegen das protpala / Healshaman / warrior von Aegwynn spielten, also schafften wir nur Glad.

In s7 starteten wir direkt mit einem für uns passendem Pala - Veox, mit dem wir dann erst auf Blutdurst rank1 waren, was aber zum anfang der season war und sich natuerlich auch änderte. Wir sind dann relativ früh auf einen der schlechtesten realmpools getranst, weiss nurnoch das der Realm Mug'thol hieß, wo wir dann am ende Rank1 machten und mit NUR 6 Teams geshared haben :D!

Nach s7 ging Rykuu bis Cata inaktiv, spielte dann in Cataclysm nur kurz aus Fun für ca ein paar Wochen, also nichts erwähnenswertes.

Rykuu und ich haben uns dann in GuildWars2 wiedergetroffen, was wir beide auch auf hohem Niveau spielen ( soweit man das vom momentanen Stand der Dinge sagen kann ).

Rykuus ingame Chras: Rykuux Hunter 90 // Rykuu Monk 86/7

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Rmdx:

Hey, mein Name ist Dennis H. bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Düsseldorf. Ich zocke aus Leidenschaft gerne und schon seit längerer Zeit auf competitve Level. Wenn ich mal nicht zocke poker ich wenn ueberhaupt mit Freunden oder unternehme was mit meiner Freundin, momentan aber eher seltener :lol: ! Mein erstes competitve Game war Call of Duty 1/2 und 4, danach startete ich WoW s5-mid s8. Nachdem ich inaktiv ging in WoW wollte ich in Sc2 durchstarten und nun spiele ich hauptsächlich Gw2, aber noch nicht sicher für wielange.

In CoD/Sc2 und Gw2 momentan konnte/kann ich auf Top EU level mithalten aber gehe hier erstmal nur auf WoW ein, denke der rest ist eher uninteressant aber falls es wen interessiert kann ich es ja gerne noch editieren :roll: .

s5 startete ich auf Anetheron und hatte garkeine Ahnung von dem Game, aber der DK, meine Aktivität und der extrem schlechte Realmpool machte es eigentlich möglich direkt mit den verschiedensten Combos ( druid / mage / dk - ret / holyp / dk ) mit abstand rank1 zu sein. Da ich dann merkte das es null Competition gab wechselte ich auf Aegwynn und jointe feelin cute und lernte viele nette leute kennen. Ich startete dann quasi direkt mit Nukzan und Zoltan^^ 3on3 PHD und glaube nach ein paar wochen campten wir rank1 auf 24xx mit ca 100 pts Vorsprung zum 2t platzierten mit 13x - 13~ Stats. Ein paar Tage vor Ende der Season kam dann aus dem nichts Kajn's Rmp tripple engineer trinket gefährlich nahe. Am Ende wollten beide Teams kein Risiko also haben wir rank1 geshared, woraufhin mein team nen ban bekam und Kajns RMP rank1.. :cry:

s6 spielte ich am anfang dann mit Tehseus und Texi ( Ret / Priest / DK ) und wir waren rank2 3on3 world, rank1 blutdurst fuer ein paar Tage/Wochen, errinnere mich nicht mehr genau.
Movie: http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=114731
das löste sich dann auf weil Texi ein komischer Mensch ist :D also levelte ich mir einen Warrior mit dem ich dann am ende der season mit 26xx Gladi im 2er machte.
Mit meinem DK spielte ich dann ja wie bereits erwähnt mit Rykuu bis ende s7.

s7 transte ich meinen Warrior auf Talnivarr und spielte mit Gaara/Maredasan/Lindenz/Effy - 2345 im 5er ( oder wie die combo hieß, mage priest ele holypala warrior ) und machten rank1. Der pool war fürs 5er ok, weiss nicht wie er verglichen mit Blutdurst war.

s8 transte ich dann beide Chars auf Stormscale zusammen mit Veox und sehr sehr vielen internationalen rank1 Spielern die dann wie wir in " High Quality " spielten.
Ich spielte nur die ersten paar wochen, mit DK im 3er PHD ( Veox / Ruddy / Rmdx ) mit 2 oder mehr teams so ca 27xx auf rank1-5 und im 2er mit Maredasan Pala/Warry 11x - 1x in der Top10. Danach ging ich inaktiv weil ich Sc2 spielen wollte.

Rykuu und ich wollen nun aufjedenfall wieder aktiv spielen, auch wenn das Game für mich nun erstmal nicht mein "Main" Game wird, werde ich täglich spielen. Wir zocken mehr oder weniger aus Fun aber ich bin mir sicher das wir wieder versuchen werden rank1 zu machen, jenachdem wie gut wir uns wieder einspielen.

Wir würden gerne zu Pekah weil wir beirets ein paar Spieler von euch kennen und noch auf einige mehr von euch im Highendbereich getroffen sind, dementsprechend wissen wir das ihr viele Topspieler habt. Abgesehen vom spielerischen ist es uns wichtig einfach ein Teil einer Gemeinschaft zu sein und es ist schon chillig online zu kommen und nen netten Gchat / voicechat mit coolen Spielern auf dem selben Level zu haben. Ausserdem wären wir auch gerne Teil von RBG Gruppen etc, würden uns also in die Gemeinschaft mit einbringen.

Wir sind aufjedenfall coole typen und werden wieder Rank1 in angriff nehmen, hoffe also das nichts gegen uns spricht, ausserdem habt ihr den starken Nauree nun, wir müssen zu mit dem Vernichter in einer Gilde sein<3!

PS: Ich habe noch im Hinterkopf das ich ein Retard war im WoW-Forum und auch irgendwie beef mit dawnky hatte, weiss garnicht mehr warum, gehe mal davon aus das es wegen meinem Ego war und er eben auch ein guter DK war, mehr weiss ich nicht mehr :P. Kann euch aber versichern das ich nen netter Typ bin und jeder der mich NICHT aus einem Forum kennt sollte das auch bestätigen können :lol:!

Yo, das wars, sind täglich erreichbar ingame und ich werde auch das Forum checken!

Mfg Rmdx


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Rykuu Hunter / Rmdx Warrior
PostPosted: Fri Oct 19, 2012 10:15 am 
Offline

Joined: Sat May 19, 2007 10:04 pm
Posts: 149
Hallo Rdmx,
Vielen Dank für Deine Bewerbung.
Wir werden uns intern beraten, und die Propagandazuständigen (Ravnac) werden dir dann bescheidgeben.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Rykuu Hunter / Rmdx Warrior
PostPosted: Sat Oct 20, 2012 2:41 pm 
Offline

Joined: Wed Oct 17, 2012 3:13 am
Posts: 2
Roger!


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Registered users: No registered users


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2007 phpBB Group
xand 2 for phpBB3 by Thomas Hoornstra and Shadow_One