It is currently Mon Sep 23, 2019 3:14 am

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
 Post subject: Bewerbung Jinzu/Krieger
PostPosted: Sat Nov 24, 2012 4:26 pm 
Offline

Joined: Mon Nov 05, 2012 12:14 pm
Posts: 1
Nickname: Jînzu


Klasse: Krieger


Realm (EU): Eredar


Armory:
http://eu.battle.net/wow/de/character/e ... nzu/simple
Interface: http://img716.imageshack.us/img716/8132 ... 160216.jpg

S1-S8: Hauptsächlich PvE gespielt bei den Gilden Lumenis in Census und Unic.

Vergangene Saisons:
In Season9 hab ich mit Kemany und Rethen WMP gespielt auf 2850, hab mein Team am letzten Tag geleaved um mit Agoo/Nerdstomper WLD zu spielen und hab somit leider meinen Gladi verpasst.
Season10 war nicht ganz so erfolgreich, hab mit Delicioús und verschiedenen Palas auf ~2.4k gespielt, S11 genau so.


Twinks: Aloid (PvE Twink, eher unwichtig)

Name: Pino
Alter: 20
Geschlecht: Männlich

Online Zeiten:
Komme meistens so gegen 17 Uhr Online da es meine Arbeitszeiten es nicht anders erlauben.

Gildenlaufbahn:
U VBAD ME BGLAD EHEHE (Gorgonnash), einzige Gilde die im PvP tätig war.


Warum Pekah:
Der Hauptgrund warum ich mich bei Euch bewerbe ist das ich einfach PvP begeistert bin und denke bei Euch viele Gleichgesinnte zu finden, die auch mal eine Funcombo spielen wollen und den größten Teil ihre Spielzeit mit PvP verbringen möchten.

Kontakt:
Wenn ich nicht gerade in WoW Online bin könnt ihr mich in Skype (Kazuya248) oder in ICQ (219948651) anschreiben! Auf Nachfrage würde ich auch meine Handynummer rausgeben aber nur per PM.

Zu mir:
Ich mache sehr viel und auch gern Sport, gehe gern ins Fitnessstudio oder im freien laufen, ich gehe relativ gerne aus mit freundin/freunden und bin allgemein ein lustiger Zeitgenosse,
wenn es darum geht etwas für mich persönlich zu erreichen kennt mein Ehrgeiz fast keine Grenzen, auch wenns ein wenig übertrieben klingen mag. :D
Sollte die Bewerbung zu einer Ablehnung führen würde ich mich über Kritik/Sachen die ich besser machen kann sehr freuen!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Jinzu/Krieger
PostPosted: Sun Nov 25, 2012 4:42 pm 
Offline

Joined: Sun Jan 28, 2007 10:41 pm
Posts: 254
Hallo Pino, danke für deine Bewerbung.
Wir beraten uns intern und melden uns dann bei dir.

_________________
Realität ist nur eine Illusion die durch Mangel von Alkohol hervorgerufen wird!


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Registered users: No registered users


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2007 phpBB Group
xand 2 for phpBB3 by Thomas Hoornstra and Shadow_One