It is currently Tue Sep 17, 2019 4:56 am

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
 Post subject: Bewerbung Resto Shamy - Ðusty
PostPosted: Wed Nov 28, 2012 2:49 am 
Offline

Joined: Sat Nov 03, 2012 12:18 pm
Posts: 1
Hey Pekah,

da ich nun schon seit über einem halben Jahr mit euch regelmäßig Arena und Rbg spiele, habe ich mich entschlossen mein Glück mal bei euch zu versuchen.

Mein Name ist Alex. bin 21 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Genau genommen aus Wedel, was nicht weit weg ist von Hamburg. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Grafikdesigner und bin derzeit im sechsten und somit letztem Semester.

WoW habe ich zusammen mit einem Freund zu S3 angefangen zu spielen. Damals hatte ich noch keine Ahnung vom dem Spiel und PvP, doch eins wussten wir. Es machte einfach unglaublich viel Spaß als Allianzler (ich damals Schurke und mein Freund Feral), Hordler im Brachland bei der Höhle des Wehklagens zu ganken.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich erst nach über einem Monat auf 70 war.

In S4 erstellte ich dann meinen Schamanen auf dem Server Wrathbringer (Allianz) und wusste sofort, dass das meine Klasse ist. Jedoch spielte ich überwiegend Pve und hatte zu dem Zeitpunkt noch keine Ahnung von Arena.
Erst in S5 betrat ich das erste mal zusammen mit einem Retri-Paladin die Arena.
Wir spielten ohne Ts 2vs2 innerhalb einer Woche auf 2150 und waren somit auf dem leeren Server Wrathbringer auf einmal ganz weit oben. Kurz danach spielte ich bereits auf 2300 und sicherte mir für die folgenden 2 Seasons Duellant.

Mitte S8 hörten meine mates auf zu spielen und ich ging zur Horde und skillte zudem Ele. Es gab wesentlich mehr Leute mit höherer Erfahrung und somit gelang es mir das erste mal die 2500 zu knacken.

Fast alle meine Arena Partner transten Anfang S9 nach Blackrock (Allianz) in die Gilde Devastation und somit auch ich. Ich spielte dort viele Line-Ups auf 2400 und höher, doch am besten hat es mit DK Ret Resto Shamy geklappt. Wir rauschten mit nur 20 Punkten an den Gladiator Titel vorbei.

S10 ging es wieder nach Wrathbringer (Allianz) zurück, fast alle haben aufgehört.
Dort spielte ich mit Warri Warlock und Schamy auf knapp 2700 und verpasste dort wieder knapp den Titel Gladiator. Nebenbei spielte ich regelmäßig Rbg für ein hohes Punktecap.

Doch dann kam endlich die Season, indem ich endlich meinen Titel bekam, S11.
Weder der Wl, noch der Shadow in unserem Shadowplay waren je über 2400. Doch die Chemie stimmte und das Potenzial war da, wir spielten und spielten, bis alles genau gestimmt hatte. Schließlich trugen wir stolz den Titel Gladiator.

Nach dieser Season, also S12 hörten meine mates wiedermal auf zu spielen und ich transte nach Eredar, wo ich bis heute bin.

Das war es auch erstmal von mir und meiner WoW Geschichte. Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr euch ja bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

Ðusty




:arrow: http://eu.battle.net/wow/de/search?q=%C3%90usty


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC


Who is online

Registered users: No registered users


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2007 phpBB Group
xand 2 for phpBB3 by Thomas Hoornstra and Shadow_One