It is currently Sun Jun 16, 2019 7:22 am

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
Author Message
 Post subject: Bewerbung DK - Krepieresel
PostPosted: Sun Nov 25, 2012 1:00 am 
Offline

Joined: Mon Nov 05, 2012 1:54 pm
Posts: 1
Hallo Pekah,

Ich heisse Tom und bin 27 Jahre alt. Ich möchte hier eine Bewerbung platzieren um vielleicht eine Chance zu kriegen mich bei der besten PVP Gilde auf Eredar zu beweisen und Mitglied zu werden. Ich bin aus der schönen Schweiz und wohne seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen in einer Wohnung. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten am PC, sei das mit WoW, league of legends, dayZ, oder was sonst noch grad so ansteht. Ich arbeite regelmässig unter der Woche Montags bis Freitags von 7:00 bis 17:00. Meine Person lässt sich schnell beschreiben, ich bin ein aufgestellter, extrovertierter, freundlicher Zeitgenosse. Hie und da etwas Stur und verbissen, allerdings bin ich kritikfähig und lasse andere Meinungen stehen.

Kommen wir zum eigentlich wichtigen... Ich spiele vorzugsweise Deathknight und das eigentlich seit es ihn gibt. Davor habe ich Druide gespielt, Feral und Resto. Dazu kommt noch der Priester der in Classic mein Mainchar war. Ich möchte folgend ein paar Details zu meiner PvP aktivität auflisten:

http://eu.battle.net/wow/de/character/eredar/Krepieresel/advanced

Classic:
Mit Kenzor (heute Lichelle) habe ich damals auf unserm Server Frostmourne, die warsong's unsicher gemacht. Wir hatten damals eine Stammgruppe mit wirklich guten Leuten wo wir gegen die Navy Seals antraten, welche ebenfalls mit sehr starken PvP'lern am Start waren. Rudia, Tenkaichi (damals Sakai) oder Nerobix waren nur ein Paar der Namen die auch später bekannt wurden durch ihre überdurchschnittlichen Leistungen im PVP.

Burning Crusade:
grossteils inaktiv, kurz vor Ende der Season 3 wieder angefangen, danach in Season 4 Gladi mit Alisea (heute Restoesel) als Restodruid.

Wrath of the Lich King:
Season 5 hab ich erstmal dick kassiert von Deathknights, was dann der Grund war warum ich mir einen hochgelevelt hab. Natürlich mit einem abfälligen namen! Gladi hab ich trotzdem noch gekriegt, als Feral zusammen mit nem Warri/Pala. Restodruide hab ich gegen die ganzen DK's zügig an den Nagel gehängt.

Season 6 hab ich komplett ausgelassen da ich damals noch aktiver CS 1.6 Spieler war und auf die WCG in Monza fuhr (mit dem schweizer Nationalteam).

Danach zum ICC Content wieder eingestiegen und mit dual Shadowmourne angefangen TSG zu spielen. Aufgrund der polarisierung dieses Lineups und der allgemeinen Ablehnung gegenüber dem Team hat mir persönlich dieses Team am meisten Spass gemacht. Mit doppel Shadowmourne haben wir dann in Season 7 so glaube ich, den ersten Gladi titel aufm DK eingefahren.

Cataclysm:

Hier war die Blütezeit meiner WoW history. Ich habe mir einen zweiten DK hochgelevelt und den nach Aegwyn getranst. Dort bin ich zu Atrox in die Gilde gejoint und hab diverse Lineups ausprobiert mit guten PvP'lern. Zuletzt habe ich mit Nauree und ToboyeX PHD gespielt wobei wir damit Blutdurst top 10 gespielt haben. In Season 9 habe ich mit diversen Accounts insgesamt 4 Deathknights auf Gladiator gespielt. Allerdings habe ich dort auch Einblick erhalten in das korrupte und abgekartete Spiel dieser top Leute. Es wird gescoutet, es wird nur angemeldet wenn die Teams spielen die man gut schlagen kann, es wird gewintradet usw. Das war dann der Grund warum ich nach Season 9 einen Strich gemacht habe und WoW zur Seite gelegt habe. Es waren aber wirklich schöne Arenagames dabei mit Nauree und Tobo, competition auf hohem Niveau mit guten Mates. Das ist genau das, was ich suche und weswegen ich täglich abends vor dem Rechner sitze.

Mists of Pandaria:

Ich habe wieder angefangen weil ich einerseits enorm enttäuscht war von Diablo 3 und andererseits mir die Arenagames schon etwas gefehlt haben. Erst dachte ich, lass auf Frostmourne ein wenig j4f spielen und mit Antares / Liss TSG'n. Allerdings ist die Motivation bei den beiden etwas weniger gross als sie bei mir ist, weshalb ich mich entschieden habe zu Nauree und Tobo zu transen um mit ihnen wieder spielen zu können. Tja deshalb bin ich nach Eredar gekommen. Jetzt würde ich mich natürlich freuen wenn ich in die selbe Gilde wie meine beiden Kumpels joinen könnte und bin gerne bereit zu beweisen, dass ich eine Bereicherung für pekah wäre, persönlicher wie spielerischer Natur.

Ein paar Fragen die ich vorweg beantworten kann:

Warum genau pekah?

Nun ich hab schon oft gegen Leute von pekah gespielt und weiss das sie immer zu den top Spielern auf Blutdurst gehört haben. Ausserdem bin ich grösster Fanboy von Dawnky, weshalb ich hier einfach rein muss! ;) Dazu kommt das Nauree und Tobo bei Euch sind.

Was habt ihr von mir?

Ich spiele meinen DK auf einem angenehm hohen Niveau und kann pekah somit in allem unterstützen. Sei das Arena 2v2, 3v3, 5v5 oder RBG. Ich bin für alle Schandtaten zu haben, helfe gerne aus um mal ein Cap zu machen für Twinks oder teste gerne mit Lineups rum. Ich weiss das ich meine Klasse verstanden habe und bin der Meinung auch ausserhalb von braindead cleaves gutes arena pvp abliefern zu können.

Thats it, ich möchte mich entschuldigen für die Textwall, ist etwas länger ausgefallen als erwartet. Sollte dennoch etwas fehlen oder ihr interessiert euch für etwas das ich vergessen habe zu erwähnen, einfach ingame anschreiben oder hier in den Comments nachfragen. Ich danke für die Zeit die man sich hierfür nimmt und freue mich von Euch zu hören.

Lieber Gruss

Tom, Esel


Last edited by Krepieresel on Mon Nov 26, 2012 7:00 am, edited 1 time in total.

Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung DK - Krepieresel
PostPosted: Sun Nov 25, 2012 4:43 pm 
Offline

Joined: Sun Jan 28, 2007 10:41 pm
Posts: 254
Hallo Tom, danke für deine Bewerbung.
Wir beraten uns intern und melden uns dann bei dir.

_________________
Realität ist nur eine Illusion die durch Mangel von Alkohol hervorgerufen wird!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung DK - Krepieresel
PostPosted: Mon Nov 26, 2012 1:27 am 
Offline

Joined: Thu Feb 07, 2008 6:34 am
Posts: 221
Oha, der Krepieresel auch hier ;D.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Registered users: No registered users


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2007 phpBB Group
xand 2 for phpBB3 by Thomas Hoornstra and Shadow_One