It is currently Tue Sep 17, 2019 4:09 am

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 
Author Message
 Post subject: Bewerbung Def/Offkrieger Basilia
PostPosted: Sat Feb 02, 2013 4:02 pm 
Offline

Joined: Mon Nov 05, 2012 4:56 pm
Posts: 3
Guten tag Freunde,
erstmal etwas zu meiner Person.
Mein Name ist Marvin, ich komme aus Bottrop(Nrw) und bin 23 Jahre jung.
Ich arbeite für die Feuerwehr und bin regelmäßig online.
Da ich absolut nicht der Fan von Team verlassen und neue Mates suchen,
bin in diesen Punkt sehr ergeizig und setze mich mit jeder Klasse auseinander, um sehr viel zu wissen und die Taktiken zu Optimieren/entwickeln und auch meine Mates den einen oder anderen Tipp zugeben.
Aufgrund dieser Eigenschaften würde ich mich selber als Stratege bezeichnen.

So nun zu den wichtigen Dingen.
Ich spiele World of warcraft seit release und habe schon fast alles mit Erfolg geraidet.
Ich habe mit Arena zu season 2 auf Echsenkessel mit meinem Horde Healshami Manarott angefangen.
Diese Season hab ich ich mit den Titel Duellant abgeschlossen, ohne zuwissen was das überhaupt war =).
Desweiten habe ich dort auch direkt viele Leute für Gold auf Waffen/Schulter Rating gezogen.
Ich bin dann wegen eines Kumpel auf den Server Proudmoore (PvE) Ally gelandet.
Dort war die Auswahl an Pvp Spielern gering aber ich bin dennoch auf diesen Server geblieben.
Es hat auch nicht lange gedauert, bis ich dort angesender Pvp Spieler war und
ich bin/war dort Gildenleiter der besten Pvp Gilde Proudmoores.
Derzeit habe ich mehrere Charaktere mit denen ich dort spiele und habe die letzten Seasons immer mit mehreren Chars auf minimum 2200 gespielt habe.
Mein Maxrating beträgt 2800 zu Season 9 glaub ich.

Ich habe eine kleine Vorliebe für Heilerklasse deswegen spiele ich alle Heilerklassen ausser Monk.
Mein Mainchar ist
"Essah" DisziPriest 2800 xp
http://eu.battle.net/wow/de/character/p ... h/advanced

Weitere Chars sind
"Essahlol" Healpala 2600 xp
http://eu.battle.net/wow/de/character/p ... l/advanced

"darayah" Healshami 2500 xp
http://eu.battle.net/wow/de/character/p ... h/advanced

"Sicaria" Rogue 2400 xp
http://eu.battle.net/wow/de/character/p ... a/advanced

"Basilia" Warri 2200 xp
http://eu.battle.net/wow/de/character/e ... a/advanced

"coilalot" DK 2200 xp
http://eu.battle.net/wow/de/character/p ... t/advanced

Da ich diese Season Quereinsteiger bin, sind meine Chars nicht voll epic und der Warri mit dem ich mich hier bewerbe hat auch kein gutes Gear.
Arsenallink http://eu.battle.net/wow/de/character/e ... a/advanced
Deshalb will ich nächste Season komplett durchstarten und bitte dies zu berücksichtgen.
Ich habe vor wenn ich hier gute Leute finde mit meinen ganzen Charrakteren auf Eredar zukommen.


Warum ich zu Pekah möchte ?
Ich möchte wieder auf einen guten Pvp Server Horde spielen und Mitglied einer Guten Rbg Gruppe sein (Gern auch als Flagcarry). Desweiteren möchte ich auch mit Ehrgeizgen Leuten spielen die auf legalen Wege T2 Waffen erreichen.
Ihr Könnt es möglich machen, einen Allianzler zur richtigen Seite der Macht zuführen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Def/Offkrieger Basilia
PostPosted: Sun Feb 03, 2013 9:20 am 
Offline

Joined: Mon Feb 07, 2011 9:56 pm
Posts: 35
1. Soviele Chars! Arbeitest du nur "Teilzeit"? :lol:
2. Kennst Du hier jemanden bei PeKah?
3. Wieso unbedingt PeKah?
-->Wieso nicht eine andere Gilde, deren Mitglieder ihre T2 Waffe auf (wie Du es sagst) "legalem" Wege erhalten?

Abschließend:
Falls Du hier keinen bei PeKah kennen solltest, solltest Du wissen, dass der absolute Grundsatz ist, überhaupt eine Chance auf einen G-inv zu erhalten, dass wir/einige von uns den Bewerber KENNEN.
:idea:

_________________
„Der Einzelne bringt nichts solange sich jeder für den Einzigen hält.”


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Def/Offkrieger Basilia
PostPosted: Sun Feb 03, 2013 1:50 pm 
Offline

Joined: Mon Nov 05, 2012 4:56 pm
Posts: 3
Hi,
1.Ich mache zurzeit mein Staatsexamen und dann rotiere ich zwischen Zocken und lernen :P.
Aber die ganzen Chars waren auf lvl 85 und es war ein leichtes sie auf 90 zuspielen.

2. Leider kenne ich keinen persönlich bei PeKah

3. Ich bin ja hier neu auf Eredar und wenn das so wie Aegwynn ist gibt es leider
vielzuviele Leute die sich für was besseres halten.
Ich denke aufgrund der Tatsache das nicht jeder in PeKah kommt sind hier gute und anständige Leute mit denen man vernüpftig spielen kann.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Def/Offkrieger Basilia
PostPosted: Mon Feb 04, 2013 1:19 pm 
Offline
User avatar

Joined: Thu Mar 01, 2012 11:49 pm
Posts: 10
Hallo <Marvin der Stratege>,

hab ich das richtig verstanden, dass dein Mainchar Essah ist, du ansich gerne Heilerklassen mit Vorliebe spielst, dich aber mit deinem Krieger Basilia (vermutlich Twink, da schlechteres Gear als Priest) bei PeKah bewirbst? Hmmmmmm :-D


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Def/Offkrieger Basilia
PostPosted: Mon Feb 04, 2013 5:35 pm 
Offline

Joined: Mon Nov 05, 2012 4:56 pm
Posts: 3
Hi,
ich habe vor wenn alles gut läuft auf Eredar mit mein Priester oder mit anderen Chars (jenachdem was fehlt) rüberzukommen.
Aber mein Warri spiel ich auch sehr gerne =).
Und bei meinem Gear ist nichts zuholen , deswegen will ich ja nächste Season komplett durchstarten :P.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Def/Offkrieger Basilia
PostPosted: Thu Feb 07, 2013 2:24 pm 
Offline

Joined: Mon Feb 07, 2011 9:56 pm
Posts: 35
Hello again,

also das hört sich irgendwie so an, als würdest du erstmal "schnuppern" wollen, was hier so geht und dann entscheiden, ob du die anderen Chars nachziehst?
Und dann hattest du einen G-INV, gehst wieder raus, weil es doch nicht Deinen Vorstellungen ist oder spielst Deine Chars aufm anderen Server...

Genau sowas soll ja durch die "PeKah-Politik vermieden werden!

Wenn Du wirklich in die Gilde willst, lern uns kennen ;-)
Komm ins TS, quatsch mit uns, /w uns für BG's oder sonst was!

Ich will Klartext reden, weil man das bei mir damals auch getan hat.
Aufgrund Deiner WoW-Story finde ich (und sicher auch andere) Dich zunächst sehr interessant!!!
Das ist eine gute Voraussetzung, wird aber nicht reichen für einen INV.
Hier wird keiner Voten, solange er Dich nicht kennt.

Ich kann Dir sagen, dass es hier ab nächster Season eine gute Chance gibt, einen Platz in unserer RBG zu bekommen. Das liegt ganz einfach daran, dass wir ein sehr kleiner Haufen sind. Das liegt wiederrum daran, dass wir keinen Ausschließen, aber es relativ weniger Leute in unsere Reihen schaffen. Und dies liegt wiederrum daran, dass wir keine Leute in unserer RBG Grp mitnhemen, die WIR NICHT RICHTIG KENNEN. :mrgreen: :mrgreen:
Klingt komisch, is aber so.


Liegt an Dir, ob Du was daraus machst, wie bei allen Dingen im Leben :P

_________________
„Der Einzelne bringt nichts solange sich jeder für den Einzigen hält.”


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Registered users: No registered users


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2007 phpBB Group
xand 2 for phpBB3 by Thomas Hoornstra and Shadow_One