It is currently Tue Aug 04, 2020 7:53 am

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
Author Message
 Post subject: Bewerbung Ms Warri Ironic
PostPosted: Sun Nov 25, 2007 6:05 pm 
Offline

Joined: Sun Nov 25, 2007 5:12 pm
Posts: 3
Hallo an alle pekah'ler


Ich möchte mich gern bei euch für eine Trailphase bewerben. Spiele WoW seitdem es rausgekommen ist. Mein Ingame Char ist ein Ms UD Warri namens Ironic aber mein Name lautet Sebastian bin 24 jahre und komme aus Berlin. Ich geh ganz normal die Woche arbeiten und we so gut wie immer Frei wobei ich dann we entweder zum Fussball gehe oder abends halt weg feiern wenn das nicht ist dann natürlich WoW xD !
Würde sehr gern zu euch in die Gilde da ich ein reiner pvp Spieler bin und das auch bleiben möchte/werde! Einige von euch kennen mich auch und man war auch schon gemeinsam unterwegs, sei es auf dem Schlachtfeld, Daylies, open pvp oder vor og^^ gewesen, was mir wirklich immer sehr viel Spass gemacht hat. Aus diesem Grund möchte ich unbedingt zu euch da ich schon länger auf der Suche nach einer >>>guten<<< PvP Gilde bin und gerne mit Leuten die Ahnung haben von dem was sie machen das Schlachtfeld teilen möchte!
Ich habe relativ viel PvP Erfahrung, mein Char ist im Besitz vom full s2 set s2 schwert und natürlich den Veteranen Item's, habe auch schon 75k Ehre gefarmt, hab meine 5k arena punkte und bestmöglichen mats auf der Bank vorgesorgt für die neue session, da ich auch in der neuen session ganz dabei sein will. Spiele momentan nur in einem 3v3 Team aber mit diesem im 2100er - 2200er rating und hoffe das ich auch bald ein fähiges 5v5 Team finden werde vllt ja mit euch, was mich mehr als freuen würde. Was sicher schwer werden wird für mich, aber würde mich auch schon so freuen wenn ich überhaupt mit euch auf irgendeiner Art PvP bestreiten kann. Denn auch ich möchte zur besten PvP Gilde gehören aber nicht einfach so, sondern daran teilhaben und mitwirken. Also bitte nicht denken das ihr mich nur mitschleifen sollt, nein nein dafür ist mein PvP Herz/Stolz zu groß xD !!!


so das zu mir ich hoffe ich habe euch überzeugen können mir die Chance auf eine Trialphase zugewähren, wäre sehr sehr Froh darüber.

P.s. bin immer gutgelaunt und man kann FAST jeden sch*** mit mir machen :P helfe natürlich auch immer Gildenintern aus wenn mal was sein sollte!^^


na gut dann hoffe ich auf eine frohe Botschaft von euch

bis denne Ironic ( Basti )

gl hf :mrgreen:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Ms Warri Ironic
PostPosted: Tue Nov 27, 2007 11:08 pm 
Offline

Joined: Mon Dec 11, 2006 3:19 pm
Posts: 764
Hi,
deine Bewerbung wird bearbeitet.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Ms Warri Ironic
PostPosted: Wed Nov 28, 2007 12:24 pm 
Offline

Joined: Sun Nov 25, 2007 5:12 pm
Posts: 3
Ok supi vielen dank :wink:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Ms Warri Ironic
PostPosted: Sun Dec 02, 2007 3:33 pm 
Offline
User avatar

Joined: Mon Dec 11, 2006 9:26 pm
Posts: 963
Leider müssen wir deine Bewerbung ablehnen. Hauptgrund ist zu geringer Kontakt zu den Pekah Membern. Viel Glück auf deiner weiteren Gildensuche.

_________________
Moin Moin


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Registered users: No registered users


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2007 phpBB Group
xand 2 for phpBB3 by Thomas Hoornstra and Shadow_One