It is currently Wed Aug 05, 2020 10:25 pm

All times are UTC

Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 
Author Message
 Post subject: Bewerbung Dudu (70)
PostPosted: Sun Jan 06, 2008 6:49 pm 

Hi Pekah

Schon vor einiger Zeit hab ich mich bei euch erkundet für eine eventuelle Bewerbung.
Heute ist es soweit.

Mein Name ist Vincent W. bin 19 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Spiele seit 2005 wow und bin mit vollem Einsatz dabei. Früher spielt ich erst Krieger dann Schurke und nun meinen Druiden. Hauptsächlich spiele ich PvP und habe auch schon einiges an Equipment und Erfahrung gesammelt, aber mehr dazu später. Hauptsächliche spielte ich früher PvE und raidete 7mal die Woche. Doch nach ca 2 Jahren PvE auf der Allyseite (wohl der Grösste Fehler), habe ich mich dazu entschieden mit 4 RL-Freunden auf der Hordeseite einen Charakter hoch zuspielen. Dieser Charakter war nur für PvP gedacht und so spielte ich einen DuDu hoch, da mir meine freunden dies Anboten. Nun Sind 2 von 3 abgesprungen und ich wollte etwas neues suchen.

Bin in beiden Season gut dabei gewesen und letzte season mit meinem Freund auf platz 1 im 2on2 gelandet. Habe sehr viel erfahrung im 2on2. 3on3 und 5on5 hab ich etwas vernachlässigt waren wir "nur" auf Platz 100 ca.. 1900er wertung rum.

Zu meinem Charakter:

Wie schon erwähnt hab ich einiges zusammen gefarmt und habe von abgesehen 4 teilen wohl das best mögliche Gear für einen Resto DuDu.

Arsenallink hier:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... x&n=Horror

Wiso Pekah?

Hab mich nach Realms umgeschaut und auf Eredar gestossen und dann ne gute pvp gilde und der Name Pekah wurde als erstes gennant darum ;)

Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung

Grüsse von

Aremsis

Ps: Für Weitere fragen stehe ich gerne zur Verfügung, werde aber erst ca mittwoch account transfer machen weil ich noch s3 schulter kaufen muss...

Profile  

Post subject: Re: Bewerbung Dudu (70)
PostPosted: Sun Jan 06, 2008 7:28 pm 
Site Admin

ich denke du sollst erstmal auf eredar transen und uns kennen lernen, davor geht nix.

Profile  

PostPosted: Sun Jan 06, 2008 7:29 pm 

Alles klar bis bald auf Eredar

Profile  

PostPosted: Sun Jan 06, 2008 7:35 pm 

kenny wrote:
ich denke du sollst erstmal auf eredar transen und uns kennen lernen, davor geht nix.

bisschen hart ausgedrückt aber stimmt ja :).
solltest erstmal auf eredar transferen "pvpnextgeneration" channel joinen und bisschen mit uns pvp machen/uns kennen lernen

Profile  

PostPosted: Sun Jan 06, 2008 7:37 pm 

Joa kein Problem ich habs ned so Hart aufgenommen. Danke für die weitere info würde mich freuen mit euch PvP zu spielen und euch kennen zulernen kenne ja atm oder dann wenn es soweit ist keinen auf dem Realm ;(

Also Bis dann ;)

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 

All times are UTC