It is currently Sun Sep 15, 2019 1:34 pm

All times are UTC

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
 Post subject: Bewerbung Karuna
PostPosted: Fri Feb 02, 2007 7:37 pm 

Hallo Pekah,

Mein Name ist André, ich bin 19 Jahre jung und komme aus der kleinen city Rostock (Ostsee).

Ich spiele seid Release meinen Magier „Karuna“ (TROLLE > ALL) der mitlerweile die Stufe 70 erreicht hat ;-P. Ich hab auch schon so ziemlich alle anderen Klassen getestet und besitze noch einen Krieger auf der Stufe 60. Letztendlich ist jedoch der Magier die Klasse, die mir immer noch am meisten Spaß macht und mit dem ich nun durch die WoW streife.

Meine Raiderfahrung konnte ich damals bei der Gilde „Forged“ sammeln und umfasst alle großen Raidinstantzen (bis BC).

Jedoch bevorzuge ich eher die Richtung des PvP (woher mich wohl auch die meisten kennen werden^^ ), welcher viel mehr Stimmung in das Spiel bringt als PvE. Dennoch finde ich auch gelegentlich PvE als eine gute Abwechslung und scheue somit auch keine Instanzen und Encounter.

Mein Mage ist mit full T2 und PvP-rewards ausgestattet welches ich hoffentlich bald durch die neuen Arena und PvP Items ersetzen kann *gg*

Der ein oder Andere von euch kennt mich ja schon, da ich ja schon so einige male mit eurer PvP-Gruppe Allys geschnätzelt hab und einige kennen mich ja noch von meiner früheren Raidgilde „Forged“. Da mir die Atmopsphäre super gut gefällt und es immer ne Menge Spaß mit euch macht, habe ich mich entschlossen bei euch zu bewerben und hoffe nun das ihr noch Platz für einen Mage in euren Reihen habt.

:twisted: greets Karuna :twisted:

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC