It is currently Sun Jun 16, 2019 7:05 am

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
Author Message
 Post subject: Let me join your guild
PostPosted: Sat Feb 03, 2007 11:49 am 
Offline

Joined: Sat Feb 03, 2007 11:29 am
Posts: 2
Hi,



mein Name ist Frank, ich bin 23 und komme aus Stuttgart.



Ich möchte mich um einen Platz in eurer Gilde bewerben. Ich spiele einen Troll Priester namens Cashmoney (bevor jemand fragt warum so ein non-RP fähiger Name: das war mal mein Bankchar den just4fun gezockt hab und gefallen dran gefunden hab). Ich hab auch noch einen Schamanen den ich mit 60 in Rente geschickt hab.



Zu meiner Spiellerfahrung: Ich bin Kriegsfürt und habe somit schon einige Stunden auf den Schlachfeldern verbracht. Auch im PVE Bereich hab ich bis Grobbolus alles gesehn und gelegt.



Warum ich zu euch will: Ich bin derzeit Memeber bei <Delirium> und möchte von dort weg da ich keine Lust mehr auf Powerraiden habe sondern lieber PVP mache und nebenbei etwas PVE. PVE ist für mich im Prinzip ein notwendiges Übel um sich für PVP vorzubereiten. Außerdem war ich jetzt schon einige male bei euch mit und fand die Atmospähe sehr angenehm.



mfg


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: Sat Feb 03, 2007 12:27 pm 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: Tue Dec 26, 2006 7:39 pm
Posts: 139
Hi Cash, kannst du noch bissl Deine PvP-Ambitionen beschreiben? Auch Deine aktuelle Skillung und die, die du in der Arena spielen willst, wären interessant.



mfg


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: Sat Feb 03, 2007 12:50 pm 
Offline

Joined: Sat Feb 03, 2007 11:29 am
Posts: 2
Derzeit bin ich 41/20/0 Disc geskillt ich teste aber noch bissl rum was für Arena Kämpfe am besten ist. Es wir aber auf jedenfall eine Disc/Holy Skillung werden.



Damit sind meine Ambitionen eigentlich auch schon erklärt ich möchte auf jedenfall Arena-Heiler und Supporter sein. Ich hab auch vor in jeder Arena Variante anzutreten. Wie im Eingangspost schon erwähnt möchte ich mich meine Konzentration auf PvP legen und PvE nur nebenbei und als Abwechslung betreiben.



mfg


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Registered users: No registered users


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2007 phpBB Group
xand 2 for phpBB3 by Thomas Hoornstra and Shadow_One