It is currently Wed Jun 26, 2019 8:18 pm

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
 Post subject: Bewerbung anderj
PostPosted: Tue Jan 30, 2007 5:08 pm 
Offline

Joined: Tue Jan 30, 2007 4:50 pm
Posts: 1
Hi,



jo ich heiße bio( :roll: ) und Spiele (meist) einen Level70 UD Rogue namens Andrej und wollt mich hier mal Bewerben.



Rogue spiel ich schon seit Anfang US beta. Ich hab seitdem fast schon alle Klassen ausprobiert, einige auch im highlevel Bereich, aber Rogue ist die Klasse die mir am meisten Spaß macht und zu der ich immer zurück gekommen bin. UD eigentlich nur, weil ich in wc3 scourge gespielt habe ~~. Im moment ist mein Rogue auf Combat Mace geskillt, da ich mir damit in einem 5v5 Arena Kampf die meisten Chancen ausrechne.



Ausgestattet ist mein Rogue im moment relativ blau. Zum Anfang der Arena Season will ich auf 9khp 100resilience und 1200atkp kommen, sollte auch mehr drin sein (kommt halt drauf an, wieviel Zeit ich investieren kann). Fehlen dafür tun mir eigentlich nur noch die Resilience und die HWL-Mace um mich zurücklehnen zu können. Großes Ziel in weiter Ferne ist im moment Primalstrike Set voll mit Gladiator Helm und Gladiator MH Mace. Und dann mal weitersehen.



Das ich PvPler bin sollte inzwischen klar sein, allerdings möchte ich nicht vollkommen auf PvE verzichten. PvE macht mir genauso viel Spaß. Mir ist Relativ egal, wie schnell es vorwärts geht, hauptsache ich kann mal einen PvE-Encounter erleben. PvP liegt mir aber insgesamt mehr, schon allein deswegen, weil es schneller geht und ich nicht jeden bis jeden 2. abend 5h Opfern muss, damit man "akzeptiert" wird.



Darum hab ich mir gedacht, dass Pekah wohl die passende Gilde für mich ist, weil es nicht wie die anderen "Jo wir wollen die besten PvE Gilde in die Welt sein und dazwischen kannste mit den 2 leuten die außerhalb der raidzeit on sind mal pvp machen"-Gilden zu sein scheint. Außerdem kenn ich einige Mitglieder und hoffe auch nicht ganz unbekannt zu sein ~



mfg.


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: Tue Jan 30, 2007 6:58 pm 
Offline

Joined: Mon Dec 11, 2006 9:17 pm
Posts: 566
Hei Bio :)



Wir besprechen das intern und geben dir dann Bescheid


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Registered users: No registered users


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2007 phpBB Group
xand 2 for phpBB3 by Thomas Hoornstra and Shadow_One