It is currently Sun Sep 15, 2019 1:50 pm

All times are UTC

Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 
Author Message
 Post subject: Bewerbung Ghrimnar - Schamane
PostPosted: Fri Dec 04, 2009 7:52 am 

Sers!

Ich hab mich dann doch dazu entschlossen, mich mal bei euch zu bewerben. Auch wenn ich generell ungern gilden wechsele, wärs mir das in diesem Falle wert.

Zu mir:

Ich heiße Victor, erreiche in einem Monat mein 23. Lebensjahr und studiere "literary, cultural and media studies" an der hässlichen Uni Siegen.Ich wohne aktuell zusammen mit meiner Freundin. In meiner Freizeit nerde ich unheimlich gerne, ansonsten mach ich das was jeder macht: Party, Poppen, Kino, Kumpels und lange pennen.

Arena Referenzen:

In TBC habe ich noch Druide gespielt und war damit auch Gladi. Habe damals mit Ruiner und Donjuansohn kurzzeitig Enhancer/Schurke/Druid in den top 10 gespielt aber ansonsten meinen Fokus mangels guter setups auf 2v2 gelegt. Habe vor Release von Wotlk meinen Druiden aufgegeben, weil ich die Schnauze voll hatte von WoW.
Mit Wotlk habe ich den Schamanen rerollt. Ich hab von Anfang S3 bis zu dieser Season konstant mit Ruiner gespielt (jenachdem 2o2 oder 3o3). Ghrimnar ist mein einziger Char, denn ich hasse twinken und hatte seit jeher nur einen Char, welchen ich dann auch viel spielte. Habe seit meinem Trans auf Eredar RLS mit Dozed und Ruiner gespielt, u.a. in den top 10 (auch kurzweilig platz 3 oder 4). Spiele momentan (wotlk zwingt einen ja fast dazu :)) 3on3 mit Dozed und Leithian und hoffe demnächst wieder in die top5 zu ballern (was mit unserer statistik nicht unmöglich sein sollte). 5er Spiele ich mit leithian/tozz/cici/kali mehr oder weniger erfolgreich im Moment. Ich habe noch auf 3er Team auf 2600 rating mit resto/diszi/hunter, welches ich allerdings eventuell zu gunsten meines neuen Teams nicht mehr fortsetzen werde.

Warum PeKah?

Nette Leute, gute Leute und keine Kinder, zumindest demnach was ich bisher mitbekommen habe. Hätte gerne einen grünen Chat mit Leuten, die Skill haben und gut drauf sind und das trifft imo auf euch zu. Da ich mittlerweile einige von euch kenne (die hoffentlich auch ein gutes Wort für mich einlegen) bewerbe ich mich hiermit um einen Platz in euren Reihen.

Ha De

PS: sollten noch fragen bestehen, nur zu!

Profile  

Post subject: Re: Bewerbung Ghrimnar - Schamane
PostPosted: Fri Dec 04, 2009 8:35 am 

Der spielt dual Heal ! k spielte. ;) Gude!
Wir besprechen das dann intern und sagen dir dann bescheid.

Profile  

PostPosted: Fri Dec 04, 2009 11:26 am 

na endlich.... 8) <3

Profile  

PostPosted: Fri Dec 04, 2009 12:08 pm 

Ghrimnar wrote:
ansonsten mach ich das was jeder macht: Party, Poppen, Kino, Kumpels und lange pennen.

macht garnicht jeder!

Profile  

PostPosted: Fri Dec 04, 2009 4:23 pm 

Bei Firi sieht das nämlich so aus: Party, Kino, Kumpels poppen und lange pennen.

Profile  

PostPosted: Sat Dec 05, 2009 2:40 pm 

Giev!

Profile  

PostPosted: Sun Dec 06, 2009 5:32 pm 
Site Admin

Skullxar wrote:
Bei Firi sieht das nämlich so aus: Party, Kino, Kumpels poppen und lange pennen.

ahahaha der war gut xD

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 

All times are UTC