It is currently Tue Jun 18, 2019 5:04 pm

All times are UTC

Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
Author Message
 Post subject: Bewerbung Zarya - Gammelkuh (Warrior)
PostPosted: Fri Dec 04, 2009 7:48 pm 

Schönen guten Abend,

ich wollte mich bei Euch für eine Aufnahme bewerben.

Vielleicht erstmal ein paar persönliche Dinge vorweg:

Meine Name ist Sebastian - werde aber von den meisten Leuten Sebel genannt - bin 29 Jahre alt und studiere Bauingenieurwesen im 11. Semester an der Hochschule Darmstadt (Hessen).
Ich bin gelernter Bauzeichner, habe hier und da gelebt und mal von diesem, mal von jenem gelebt.

Zum wow-technischen:

Ich habe ca. nen halbes Jahr nach Release mit WoW angefangen und wurde von meinen RLkumpels gezwungen, nen Mage anzufangen. Nachdem ich 2 Tage 60 war, kam ich durch irgendwelche komischen Zufälle in ne MCraidgrp, bei der ich instant Raidleader wurde, obwohl von genau NICHTS eine Ahnung hatte. So führte sich das Drama weiter, bis ich nachm Rerollen auf Priest bei noir gelandet bin - einer damals ziemlich erfolgreichen PvE-Gilde.
Durch den ziemlich schnellen PvEprogress haben wir uns den Grossteil der Zeit mit PvP vertrieben und ich sah darin auf Dauer den meisten Spass trotz fehlendem Erfolg - ich bin ein unterirrdischer PvP-Priest musste ich feststellen ;)
Mitte S5 habe ich dann beschlossen, nen Krieger, den ich schon längere Zeit nicht mehr gezockt hatte, als PvPchar 80 zu machen.

S6 war dann die erste "richtige Season mitm Warrior, die ich bis zu einem ziemlich schweren Unfall und einigen anderen privaten Disastern ganz gut "gemeistert hatte"

Seit Anfang S7 bin ich jetzt auf Eredar und denke, ich hab mich ziemlich gut eingelebt. Hatte zwischenzeitlich nen 2er >2.4 und nen 3er > 2550, das wir dann aber aufgrund von Meinungsverschiedenheiten auf Eis gelegt haben.

Warum möchte ich zu Pekah?