It is currently Mon Aug 19, 2019 9:31 pm

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 8 posts ] 
Author Message
 Post subject: Draught | Mage
PostPosted: Tue Dec 08, 2009 9:10 pm 
Offline

Joined: Tue Dec 08, 2009 8:47 pm
Posts: 4
Hallo Pekah!

Hiermit bewerbe ich mich auf einen Gildenplatz bei euch mit meinem Mage namens "Draught"!

Aber zunächst mal zu meiner Person:

Ich heisse Nicolas, bin 20 Jahre alt und studiere in Berlin IT an der TU Berlin, werde aber demnächst entweder zu Mathematik oder Medizin wechseln, genaueres wird sich ergeben :)
Ich bin ein sehr entspannter, ruhiger aber auch zuweilen äusserst unterhaltsamer Mensch der auch nebenher sehr viel Arena sprich WoW spielt!

Ich hab mich entschlossen mich bei PeKah zu bewerben da ich nun schon wieder sehr lange auf Eredar spiele und gerne Mitglied einer erlesenen Gilde wäre die NICHT alles und jeden aufnimmt(die meisten wissen welche Gilden dieses Prinzip verfolgen). Zudem konnte ich erlesen dass in der Gilde übermäßig viele Studenten ( in Richtung Mathematik und Co. anzutreffen sind was meinen positiven Eindruck nur noch mehr unterstreicht). Aber nun zu den evtl- mehr relevanten Fakten
Im Folgenden noch ein paar WoW Bezogene Daten:

Char: Draught
Class: Mage
Specc: Frost
Current Ratings: 2234 (mage/priest)
2285 (mage/ele/diszi)
MMRs (atm): 2400~ ( 2v2)
2450~ (3v3)
Current guild: ARENA WIV MY LOVELY MATE (Ein-Mann-Gilde)


WOW Historie:

Ich spiele seit Beginn WoW, und seitjeher auch Mage.
Ich hab früher noch auf Alliseiten gespielt und seit BG Release auch quasi nur PvP gespielt, nach 2 Jahren habe ich dann rerollt und Horde gespielt.
Unter anderem war ich zuweilen in Raids von Affenjungs Inc. anzutreffen aber das auch nur durch Kontakte, letztenendes hat mir PvE nie wirklich viel gegeben sodass ich immer beim PvP hängengeblieben bin. Mein letzte Gilde war "Mortal", wie viele von euch bin auch ich als es "Überhand" genommen hat mit den Invites freiwillig im Frieden ausgetreten um mich neu zu orientieren, wobei meine Wunschwahl dann auf PeKah hin ging.

ARENA:

Ich spiele seit Season 1 Arena, "richtig aktiv" seit Season 3.
Ich habe in dem Zusammenhang mich immer äusserst zufriedenstellend geschlagen wenn man so will, ich war Season 3 zwischenzeitlich Rang 3 im 5v5, und habe jede Season konstant durchgespielt, das heisst u.a. auch S$ Set voll und dergleichen, jedenfalls gabs dann ein Krankheitsbedingten Break, sodass ich erst wieder ab season 6 aktiv spielen konnte, und naja dadurch kam ich in den Genuss mit einigen PeKah Spielern in Kontakt zu trefen, so zum Beispiel Kali mit dem ich mehrere Monate 3v3 gespielt habe, sowie Tudor mit dem ich seit Reaktivierung 2v2 spiele (Twink).
Mein Mage hat auch sämtliche 2.2k Erfolge(ausser 5v5, da kein konstantes Team zu finden war, aber immerhin bis 2100 gespielt), sodass man sagen könnte ich bin ganz gut dabei :D

WARUM SOLLTE PEKAH NUN MICH NEHMEN?

Ich bin ein sehr aktiver Spieler, angenehmer Charakter und sehr hilfsbereit, ruhig & rational und spiele sehr gerne verschiedene Kombos mit verschiedenen Leuten.
Ich flame nicht rum, bin anständig und mach keine NinjaRaids und wünsche mir sehr bei PeKah aufgenommen zu werden.
Desweiteren schätze ich bei PeKah besonders die Konstanz der Existenz seit Classic WoW(wo ich im BG noch GEGEN eKah) gespielt habe und die Summe der Teile hat bei mir ein Bild geprägt dass ich (soweit ich es abschätzen kann) sehr gut bei Pekah reinpasse.

Natürlich stehe ich also abschliessend jederzeit zu einem Gespräch per Skype oder TS zur Verfügung, ich würde es sehr begrüßen wenn meine Bewerbung auf positive Reaktionen trifft und das Interesse eurerseits an mir bestünde :D

So verbleibe ich dann mit den besten Grüßen,

MfG

Nicolas :D


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Draught | Mage
PostPosted: Tue Dec 08, 2009 9:17 pm 
Offline

Joined: Mon Mar 16, 2009 1:07 pm
Posts: 133
draught wrote:
Hallo Pekah!


Ich heisse Nicolas, bin 20 Jahre alt und studiere in Berlin IT an der TU Berlin, werde aber demnächst entweder zu Mathematik oder Medizin wechseln, genaueres wird sich ergeben :)



Wenn du nachdenkst, Medizin zu studieren, dann denke auch drüber nach, mit WoW aufzuhören :-)

_________________
Are you the ultimative Idiot? Test it here!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Draught | Mage
PostPosted: Tue Dec 08, 2009 9:19 pm 
Offline

Joined: Tue Dec 08, 2009 8:47 pm
Posts: 4
kein Problem, muss eh 5-7 Jahre auf Studienplatz warten hmm lol :(


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Draught | Mage
PostPosted: Wed Dec 09, 2009 11:39 am 
Offline

Joined: Mon Dec 11, 2006 3:19 pm
Posts: 764
Moin Draught! Wir besprechen das jetzt intern, du wirst demnächst von uns hören. ;)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Draught | Mage
PostPosted: Wed Dec 09, 2009 1:02 pm 
Offline

Joined: Tue Dec 08, 2009 8:47 pm
Posts: 4
saunice hehe :) Alles klar dann haut mal rein!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Draught | Mage
PostPosted: Wed Dec 09, 2009 3:48 pm 
Offline

Joined: Thu Feb 07, 2008 6:34 am
Posts: 221
draught wrote:
[...] Desweiteren schätze ich bei PeKah besonders die Konstanz der Existenz seit Classic WoW(wo ich im BG noch GEGEN PeKah) gespielt habe [...]


Da PeKah erst seit BC besteht, wollte ich nur so am Rande wissen, ob du mit Classic L60-PvP meinst (R14-Gegrinde) oder den Anfang der Arenen in TBC.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Draught | Mage
PostPosted: Wed Dec 09, 2009 3:56 pm 
Offline

Joined: Tue Dec 08, 2009 8:47 pm
Posts: 4
Seit WoW "Uralt" Classic, also hab ich auch noch das Rang 14 Gegrinde voll miterlebt und mitgemacht, damals noch mit meinem Mage "Gravvy" bis Rang 10, mehr war zeitlich nicht drin :)
BC Arena hab ich ja dann sowieso nahezu durchgängig gemacht wie oben beschrieben :)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Draught | Mage
PostPosted: Wed Dec 09, 2009 8:21 pm 
Offline

Joined: Mon Dec 11, 2006 3:19 pm
Posts: 764
Ich muss dir hier leider absagen. Du bist bei vielen noch nicht so bekannt, wie du es für eine Aufnahme sein solltest. Dazu kommt auch noch, dass wir bereits relativ viel Verstärkung aufgenommen haben in letzter Zeit.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 8 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Registered users: No registered users


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2007 phpBB Group
xand 2 for phpBB3 by Thomas Hoornstra and Shadow_One