It is currently Mon Jun 17, 2019 7:40 am

All times are UTC

Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
Author Message
 Post subject: Bewerbung Retribution Paladin
PostPosted: Tue Jan 05, 2010 2:37 pm 

Hallo Liebe PeKah-Gemeinde,

Mein Name ist Tino, bin 19 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Ich würde mich sehr gerne Eurer Gilde irgendwann anschliessen, da ich weiss, dass ihr mich erst einmal kennenlernen wollt. Meine Hobbies, falls die Euch interessieren sind Breakdancing und im Winter Snowboarding. Ich besuche im Moment das Gymnasium.

Meinen Paladin spiele ich schon seit Classic als Vergelter. Habe jedoch erst in der 3. Season angefangen richtig Arena zu spielen, da ich erst dort 70 wurde. Ich hatte stets 2,2k+ ratings, ich weiss klingt nicht nach viel, war als Retri damals aber nicht wirklich einfach. Nun spiele ich im Bereich von ~2,4k, im Moment sind wir aber gesunken, da wir keinen besonders guten Tag hatten. Der Namem meines Charakters ist Tamilun.

Wieso PeKah?

Wie mir Wottka schon erklärte, nimmt PeKah erst Mitglieder auf, die sie gut kennt. Das finde ich selbst sehr viel persönlicher und besser als irgendwelche Leute einzuladen, die sich für die Grössten halten. Am allerwichtigsten sind mir nicht Arenaratings in der Gilde, sondern die Leute. Ich meine, wer will schon mit einem A..... Arena spielen? Ein weiterer Grund für die Wahl ist, dass viele Freunde nach Eredar transen und ich eine Gilde suche, die aktiv PvP betreibt.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich eine Absage bekomme, da ich wirklich noch ein "Noname" bin. Aber ich werde höchstwahrscheinlich so oder so hertransen und hoffe, dass ich Euch noch besser kennenlernen werde.

Armory-Link: http://armory.wow-europe.com/character- ... &n=Tamilun

Ich hoffe ich konnte ein gutes Bild von mir geben :)
Ich freue mich auf Antworten

Mit freundlichen Grüssen

Profile  

Post subject: Re: Bewerbung Retribution Paladin
PostPosted: Wed Jan 06, 2010 8:36 am 

Guten Morgen.

Wie du richtig annimmst, werden wir zu fast 100 %-iger Sicherheit niemanden direkt nach dem Transfer aufnehmen, den wir nicht gut kennen. Du kannst dich also schon einmal darauf einstellen, dass du keinen Instant-Invite bekommst :].

Ich empfehle dir, erstmal etwas im TS abzuhängen, etwas Arena mit uns zu spielen - sprich - dich mit uns vertraut zu machen. Das ist der beste Weg, in den Reihen der PeKah aufgenommen zu werden.

Profile  

Post subject: Re: Bewerbung Retribution Paladin
PostPosted: Wed Jan 06, 2010 3:47 pm 

Ja, das dachte ich mir schon - ist aber überhaupt keine Enttäuschung für mich :)
Ich hoffe natürlich auf jedenfall, dass ich mal mit jemanden von Euch Arena spielen darf. Ich werde mich gegebenenfalls Ingame melden und nach der TS ip fragen.

Mit freundlichen Grüssen

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC