It is currently Sun Sep 15, 2019 1:59 pm

All times are UTC

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
 Post subject: Bewerbung unholy DK
PostPosted: Tue Jan 05, 2010 9:03 pm 

Hey,
Bin über gerob auf euch gestossen und dachte mir ich meld mich mal bei euch, mit der Hoffnung was erreichen zu können :)
Kurz zu mir:
Ich heisse Sascha bin 25 jahre alt, komme aus der nähe von Hambung und bin Beruflich bei der Bundeswehr tätig. Ich bin ein netter und recht witziger Zeitgenosse der gern mal für ein Spaß zu haben ist aber auch ernst sein kann. Ich beschäftige mich jetzt seid ca 9 Monaten mit WoW und finde es recht amüsand und Beschäftigend.

Zu meinen Charakter:
Ich besitze erstmal hauptsächlich einen Unholy DK mit 245er+ Equip und somit Rdy für alle neuen Contents.

Ich bin bei mir noch ein Tank Spec aufzubauen dadurch das es ja jetzt ziemlich einfach ist dort ranzukommen mit den neuen Markensystem ;)

Desweiten habe ich noch einen Pala Lvl 55, Hexer Lvl 14 etc.... Paar Twinks halt die ich mir nach und nach wenn ich lusst habe Hochziehe

Ich bin eigtl jeden Tag Online so an doe 4-5 Std oder auch länger je nachdem wie ich lusst und laune habe bzw wo Gerade nen Raid stattfindet.

Zu meiner momentan Gilde:

Seid ich WoW spiele bin ich in einer Reallife Friends Gilde die aber es nicht zur Stande bekommt raids aufzubauen. Darauf habe ich mittlerweile keine Lusst mehr und deshalb Suche ich was anstädniges zum raiden und Treffs zum Spaßhaben :)

Falls es noch fragen gibt ich bin offen Für alles ;) (fast :P )

Armory Link : http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Leadeddk

Ich Sage erstmal Cu und evtl bis Bald :)

Profile  

Post subject: Re: Bewerbung unholy DK
PostPosted: Tue Jan 05, 2010 9:46 pm 

wir sind aber eine pvp-gilde, wenn du pve suchst, frag doch mal bei epic factory an.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC