It is currently Sun Sep 15, 2019 2:39 pm

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
Author Message
 Post subject: Bewerbung - Arykos - Rogue
PostPosted: Thu Feb 18, 2010 8:11 pm 
Offline

Joined: Sun Feb 07, 2010 2:08 pm
Posts: 1
Sers Pekah,

mein Name ist Christian, bin 20 Jahre alt, und komme aus dem mehr oder weniger schönen Langenfeld zwischen Köln und Düsseldorf.
Ich mache momentan meine Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik.


Ich möchte mich gerne mit meinem Rogue 'Arykos' bei euch bewerben.
Arenaerfahrung besitze ich mit diesem Char aus S6 ~2600 im 3er und 2500 im 2er.
Leider hatte ich in S7 kein aktives Team, da ich größten teils auf einem Server war, wo ich mit Freunden BGs etc gemacht habe.
Hat da nur gereicht um in den letzten 2 Wochen relentless Gear mit einem team zu sammeln. ( hatte noch ca 6k Punkte vom Seasonanfang )
Da diese Freunde jedoch nicht mehr aktiv genug sind und ich endlich nen neues Arenateam für meinen Schurken wollte bin ich nach Eredar getranst, wo ich die Season mit einem RMP spielen wollte.
( was sich mitlerweile aber erledigt hat )

Da ich eine nette und gute Gilde für rated BGs und sonstige PvP Aktivitäten suche habe ich mich mit der Hoffnung, dass ich Pekah joinen kann, dazu entschieden nach Eredar zu transen.

Warum Pekah?
Ich habe von der Gilde bisher nur Gutes gehört (zB. freundliche member,kein kindergarten wie etliche andere pvp gilden ), und schätze es das nicht jeder invitet wird.
Mein persönlicher Eindruck in den letzten 3 Wochen bestätigt das was ich gehört habe.
Außerdem befinden sich in der Gilde mehrere bekannte Gesichter aus der Arena, so wie von meinem ehemaligen Server Kil'Jaeden. hi @ravnac,firini,monoq
Da ich hauptsächlich PvP aktiv bin, suche ich also eine Gilde mit Gleichgesinnten.


Ich habe auch vor mit meinem 2. Char Dunathon ( atm Atrios ) spätestens zum Addon zu transen.
Habe mit dem Char auch aktiv auf Blutdurst gespielt, bis ich relativ am Ende der letzten Season weggetranst bin, da ich kein aktives Team, ausser ein Movieteam mit Tehseus hatte.

Grüße
Dunathon / Arykos


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung - Arykos - Rogue
PostPosted: Fri Feb 19, 2010 12:13 pm 
Offline

Joined: Mon Mar 16, 2009 1:07 pm
Posts: 133
Dunathon wrote:
Warum Pekah?
Ich habe von der Gilde bisher nur Gutes gehört (zB. freundliche member,kein kindergarten wie etliche andere pvp gilden )


der Großteil der Member sind unfreundlich (mich eingeschlossen) und du wirst relativ schnell merken, dass bei uns mindestens genauso so viel Kindergarten wie in andren Gilden herrscht.

_________________
Are you the ultimative Idiot? Test it here!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung - Arykos - Rogue
PostPosted: Fri Feb 19, 2010 3:45 pm 
Offline

Joined: Sun Jan 28, 2007 10:41 pm
Posts: 254
Hallo Arykos, wir werden deine Bewerbung intern besprechen, du hörst von uns wenn wir näheres wissen ;)

PS: Entschuldige Monoq's Ausdrucksweise, er hat heut wohl zu viele von seinen Pillen genommen...

_________________
Realität ist nur eine Illusion die durch Mangel von Alkohol hervorgerufen wird!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung - Arykos - Rogue
PostPosted: Thu Feb 25, 2010 9:28 pm 
Offline

Joined: Sun Jan 28, 2007 10:41 pm
Posts: 254
Wir müssen deine Bewerbung leider ablehnen, da dich der Großteil der Gilde noch nicht kennt. Du hast die Möglichkeit dies in den kommenden Wochen zu ändern und es dann noch einmal zu versuchen. TS oder ähnliches kannst du ingame erfragen.

_________________
Realität ist nur eine Illusion die durch Mangel von Alkohol hervorgerufen wird!


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Registered users: No registered users


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2007 phpBB Group
xand 2 for phpBB3 by Thomas Hoornstra and Shadow_One