It is currently Sun Sep 15, 2019 1:52 pm

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 8 posts ] 
Author Message
 Post subject: Bewerbung-Resto Druid
PostPosted: Thu May 20, 2010 6:27 pm 
Offline

Joined: Thu May 20, 2010 5:42 pm
Posts: 3
Hallo Pekah leutz.
Ich bin der Manuel,bin 18 Jahre alt und wohne im schönen Österreich.
Mit mir ist immer gut zu spaßen bin offen für alles und Kritik fähig.
Mir ist bewusst das mich viele von euch leider nicht kennen aber ich wollte es trotzdem mal versuchen.Also scythe kennt mich aber weiß nich ob ich in seinem Namen mir einen vorteil verschafen darf >.< auserdem habe ich ein paar games mal mit grhimmnar gespielt aber das wars auch schon glaub der hat mich schon wieder vergessen.

Wie schon geschrieben spiele ich einen Rdruid (Wirblwilli) und das schon ca seid 3Jahren. http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... Wirblwilli
Ich habe in s6 Gladi gemacht (nein nicht mit dk /druid sonndern mit warri /druid und ja druid war da op aber leider nur das Anregen?! also...:P)auserdem habe ich 2n2 3n3 beidn brackets ca 2.630 gespielt 3n3 erst in s7 leider reichte es nicht für den 2ten Gladi.

Ansonnsten spiele ich noch 80 Priest 2.2k+,80 Warlock just 4 fun nix besonnderes,80 dk inaktiv und nen 70iger rogue.

Jo was noch...ehm WoW überhaupt spiele ich seid 4Jahre damals zu anfangs Zeiten ally priest dann aber gererollt auf horde druid um da aktiv pve zu betreiben habe auch viele pve erfolge zu feiern, Server firsts unso, nagut war zwar nicht der beste Server(Ambosser) aber naja, das wurde mir i-wann auch zuviel 5Tage die Woche zu raiden also transte ich auf Eredar das war vor 1 Jahr ca?Bin ab und zu wieder abgehaun und zurück zu meiner alten Gilde aber habe dort keinen Anschluss mehr gefunden sprich,zuviele neue member zu großes versagen der raidgemeinschaft what ever damals war es halt mehr "familiar" und genau sowas suche ich jetzt wieder zusammen im ts abhängen, spaß haben, Arena /Bgs suchten usw. was auch der hauptgrund ist wieso ich zu Pekah möchte,ich suche einfach etwas zum bleiben,wo jeder jeden kennt.

Jo ich glaub das war alles.Natürlich rechne ich jetzt nicht mit einem instant inv.
Ich werd alles dran setzen um euch alle kennen zu lernen.
Also wer einen Rdruid für 3n3 2n2 just 4 fun oder auch für Gladi sucht /w me :)
Na dann machts gut.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung-Resto Druid
PostPosted: Thu May 20, 2010 8:55 pm 
Offline

Joined: Fri Dec 04, 2009 4:41 pm
Posts: 56
will ja nicht flamen, der nick ist schon irgendwo lustig, aber irgendwie doch fail :)
außerdem hab ich von dir noch nie etwas gehört, andere sicher auch nicht, da wirds auch denk ich schwer ^^

so long
benafflock aka doze

_________________
People said his brain was infected by DEVILS !


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung-Resto Druid
PostPosted: Thu May 20, 2010 9:03 pm 
Offline

Joined: Tue Jan 02, 2007 4:15 pm
Posts: 138
Doze wrote:
will ja nicht flamen, der nick ist schon irgendwo lustig, aber irgendwie doch fail :)


Ja, Manuel ist irgendwie hart. ;)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung-Resto Druid
PostPosted: Thu May 20, 2010 9:21 pm 
Offline

Joined: Thu May 20, 2010 5:42 pm
Posts: 3
epox wrote:
Ja, Manuel ist irgendwie hart. ;)


ownd >.<


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung-Resto Druid
PostPosted: Thu May 20, 2010 11:01 pm 
Offline

Joined: Fri Dec 04, 2009 4:41 pm
Posts: 56
epox wrote:
Doze wrote:
will ja nicht flamen, der nick ist schon irgendwo lustig, aber irgendwie doch fail :)


Ja, Manuel ist irgendwie hart. ;)



EPOX !!!!!! WAS GEHT AB ?

_________________
People said his brain was infected by DEVILS !


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung-Resto Druid
PostPosted: Fri May 21, 2010 1:42 am 
Offline

Joined: Fri May 21, 2010 1:38 am
Posts: 1
OMG Mum Shut The Door Mar 27, 10
AzZen Dec 27, 09

nah mal hoffentlich nehmt ihr den nich^^^^


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung-Resto Druid
PostPosted: Fri May 21, 2010 10:44 am 
Offline

Joined: Thu May 20, 2010 5:42 pm
Posts: 3
wirblwilli_haha wrote:
OMG Mum Shut The Door Mar 27, 10
AzZen Dec 27, 09

nah mal hoffentlich nehmt ihr den nich^^^^



Na und?Die machen Bgs,Arena einfach alles zusammen sind auch geile Leute da drübn der einzige nachteil ist das sie übelste ninjas sind und deshalb bin ich auch weg von dort.Btw es gibt sogar hier twink flammer?!O_o


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung-Resto Druid
PostPosted: Sun May 23, 2010 3:03 pm 
Offline

Joined: Wed Dec 13, 2006 6:55 pm
Posts: 241
Die hast du hier eingeschleppt^^

Zur Bewerbung:
Leider kennen dich bei uns kaum Gildenmitglieder, weshalb wir deiner Bewerbung nicht entsprechen können.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 8 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Registered users: No registered users


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2007 phpBB Group
xand 2 for phpBB3 by Thomas Hoornstra and Shadow_One