It is currently Sat Jul 20, 2019 12:54 am

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
 Post subject: Der Feral Thjagi stellt sich vor.
PostPosted: Fri Jul 02, 2010 5:57 pm 
Offline

Joined: Fri Jul 02, 2010 5:04 pm
Posts: 1
Hallo,

Ich wollte hier einmal meinen Char und mich selbst vorstellen, in der Hoffnung, eine Chance auf eine Trialphase zu bekommen.

Mein Name ist Christian und ich wohne derzeit in Österreich, wo ich in Linz Wirtschaftsingeneurwesen-Technische-Chemie studiere. Ich bin 23 Jahre alt und bin neben WoW auch gerne mit Freunden unterwegs (häufig auf Mittelalterfesten oder Bogenschießen ) oder mit einem guten Buch auf der Couch, wobei ich verzugsweise Fantasy und Science Fiction lese.

Mein Charakter ist Thjagi, ein Feraldruide der seine Passion für das Tier in sich schon zum Start von Classic-WoW feststellen musste. Die Konsequenz davon war leider, dass ich zu Classic-Zeiten keinen raid gefunden habe, der mt mitnehmen wollte. Erst mit Burning-Crusade hab ich angefangen als Bär zu raiden. Nachdem ich mit Ende von Burning Crusade für mein Studium 1000km zwischen mich und meine Freunde gebracht hatte habe ich meinen Charakter von Nozdormu auf Perenolde gewechselt um den Kontakt zu einigen Freunden nicht zu verlieren.
AUf Perenolde bin ich dann auch bis jetzt geblieben und in der Gilde "ST Feuerklingen" gelandet. Ein Haufen sehr netter und durchschnittlich erfolgreicher Leute, die ich zu schätzen gelernt habe.

Dann mal ein paar Gründe, warum ich dort dennoch weg möchte:
Leider gibt es auf Perenolde fast keine PvP-Spieer, was das PvP im Addon noch schwerer machen dürfte. Auch die schlechte Laune und das Verhalten vieler Allianzspieler im BG ärgert mich zunehmend.

Aus den oben genannten Gründen werde ich Perenolde verlassen und auf einem anderen Server Horde spielen. Zu PeKah möchte ich, weil ich in Absprache mit meinen Teammates zu dem Ergebnis gekommen bin, dass ihr einen excellenten Ruf genießt und eure Auswahlkriterien auf ein Gildenklima hoffen lassen dass man in fast keiner PvP-Gilde finden kann.

Dann noch etwas zu meinem aktuellen "Arenaerfolgen":
Ich spiele seit S7 wieder aktiv Arena (vorher hatte ich leider kein Team) und unlängst haben wir mit Krieger (Ichimaru) Paladin (Daigo) und Feral ( Ich ) die 2300 endlich geschafft, was bei all dem Castercleave aktuell eine gewisse masochistische Ader und Ehrgeiz vorrausgesetzt hat. Nun hoffen wir, das wir mit der Leistung vllt eine Chance auf einen Trialplatz bei euch bekommen können.

Vielen Dank fürs Lesen für weitere Fragen bin ich natürlich verfügbar und werde regelmäßig hier reinschauen.

PS: Es war wohl doch nicht ganz mein Tag als ich den betreff für meinen Post ausgesucht habe darum habe ich ihn geändert und füge auch den armorylink ein, den ich leider vergessen hatte.

Armorylink : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Perenolde&cn=Thjagi


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC


Who is online

Registered users: No registered users


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
Powered by phpBB © 2007 phpBB Group
xand 2 for phpBB3 by Thomas Hoornstra and Shadow_One