It is currently Tue Jun 18, 2019 4:38 pm

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 18 posts ]  Go to page 1, 2  Next
Author Message
 Post subject: Bewerbung Mage
PostPosted: Sun Oct 31, 2010 5:41 pm 
Offline

Joined: Sun Oct 31, 2010 5:00 pm
Posts: 6
Ajo !
wollte meine bewerbung mal zurückziehen da ich nicht mehr so viel zeit für wow hab! mfg bleexz


Last edited by Bleexz on Fri Nov 05, 2010 10:39 pm, edited 2 times in total.

Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Mage
PostPosted: Sun Oct 31, 2010 6:00 pm 
Offline

Joined: Mon Dec 11, 2006 3:19 pm
Posts: 764
Hallo Dennis,

danke für deine Bewerbung, wir werden sie intern besprechen, was eine Weile dauern kann. In der Zwischenzeit solltest du vielleicht versuchen, etwas mit PK-Membern zu unternehmen, da sich das positiv auf deine Bewerbung auswirken kann.

Grüße


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Mage
PostPosted: Sun Oct 31, 2010 6:01 pm 
Offline

Joined: Sun Oct 31, 2010 5:00 pm
Posts: 6
alles klar werd ich tun :) !


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Mage
PostPosted: Mon Nov 01, 2010 10:17 am 
Offline

Joined: Mon Mar 16, 2009 1:07 pm
Posts: 133
änder nochmal die Farben in deiner Bewerbung, das tut meinen Augen weh :(

_________________
Are you the ultimative Idiot? Test it here!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Mage
PostPosted: Mon Nov 01, 2010 1:38 pm 
Offline

Joined: Sun Oct 31, 2010 5:00 pm
Posts: 6
done :>


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Mage
PostPosted: Wed Nov 03, 2010 12:58 am 
Offline

Joined: Sun Apr 18, 2010 12:51 am
Posts: 7
Bleexz wrote:
Dann zahlte mir Honorless Target einen Trans da ich sie dabei unterstützen sollte ihre Gilde in Form zu bringen !


*BIIIIIEEEP* sowas muss nicht sein...
Der Transfer ging zu 100% auf Deine Kosten.
Sieht so aus als müsstest Du glatt nochmal 20€ bezahlen, auf Eredar wirds wohl keine Zukunft für Dich geben.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Mage
PostPosted: Wed Nov 03, 2010 10:49 am 
Offline

Joined: Sun Oct 31, 2010 5:00 pm
Posts: 6
:) was bringt es dir zu lügen? es ist so lächerlich warum gebt ihr nicht einfach zu das ihr mich etwa nen monat lang vollgetextet habt und mir dann den trans angeboten habt? lächerlich sowas^^ ihr habt ihn gezahlt und wisst es ganz genau


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Mage
PostPosted: Wed Nov 03, 2010 12:01 pm 
Offline

Joined: Sun Apr 18, 2010 12:51 am
Posts: 7
Oh aber natürlich, Ich habe mir dies von einigen Membern bestätigen lassen,
Lareyax oder wie der heißt hat bezahlt der kurz vor Dir hergetranst ist und zu diesem Zeitpunkt als Trail in der Gilde war und du hast Ihm laut mehreren Aussagen das Geld zurückbezahlt, einfach nur erbärmlich zu sagen "Honorless Target" hätte es bezahlt.


Last edited by Nealol on Wed Nov 03, 2010 12:50 pm, edited 2 times in total.

Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Mage
PostPosted: Wed Nov 03, 2010 12:21 pm 
Offline
User avatar

Joined: Sun Feb 17, 2008 1:20 am
Posts: 122
endgeil endlich wieder was los hier im Forum.
Bleexz, wie stehst du zu der Aussage von NeaLOL?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Mage
PostPosted: Wed Nov 03, 2010 9:39 pm 
Offline

Joined: Thu Feb 07, 2008 6:34 am
Posts: 221
Der eine sagt dies, der andere das.

Einfach nur lächerlich, den Sachverhalt hier im Forum breitzutreten - von beiden Seiten. Jeder der direkt betroffenen - Bleexz sowie die Person die ihm den Trans lt. seine Aussage bezahlt hat - weiß wie es war/ist und der Rest braucht nicht in die Sache mithineingezogen zu werden. Punkt.

Das hier ist absolut der falsche Ort um so etwas auszudiskutieren.

Wobei es mitunter doch recht unterhaltsam ist ... ;]


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Mage
PostPosted: Wed Nov 03, 2010 10:05 pm 
Offline

Joined: Mon Mar 16, 2009 1:07 pm
Posts: 133
ich würde gerne genau wissen, wieso Nealol aufeinmal wieder auf Eredar war und nicht auf Rajaxx (?) Rang 1 halten wollte.

:roll:

_________________
Are you the ultimative Idiot? Test it here!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Mage
PostPosted: Thu Nov 04, 2010 12:28 am 
Offline

Joined: Sun Apr 18, 2010 12:51 am
Posts: 7
Ravnac wrote:
Bleexz sowie die Person die ihm den Trans lt. seine Aussage bezahlt hat - weiß wie es war/ist und der Rest braucht nicht in die Sache mithineingezogen zu werden. Punkt.

Das hier ist absolut der falsche Ort um so etwas auszudiskutieren.


Ich habe bereits mit demjenigen geschrieben der den Transfer "kurzzeitig" bezahlt hat was aber nicht über die Gilde ging sondern eher eine Sache unter den beiden war, sprich es ist einfach falsch zu sagen Honorless Target hätte den Transfer bezahlt, das wollte ich nur klarstellen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Mage
PostPosted: Thu Nov 04, 2010 8:49 pm 
Offline

Joined: Sun Oct 31, 2010 5:00 pm
Posts: 6
Honorless Target hat mir den Trans gezahlt PUNKT !
Versucht euch rauszureden :) ist schon ok


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Mage
PostPosted: Thu Nov 04, 2010 9:28 pm 
Offline

Joined: Thu Feb 07, 2008 6:34 am
Posts: 221
Bleexz wrote:
Honorless Target hat mir den Trans gezahlt PUNKT !
Versucht euch rauszureden :) ist schon ok


Alter, (© Xuron) lass dich doch nicht trollen ~.~


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Mage
PostPosted: Fri Nov 05, 2010 7:55 pm 
Offline

Joined: Sun Apr 18, 2010 12:51 am
Posts: 7
Bleexz wrote:
Honorless Target hat mir den Trans gezahlt PUNKT !
Versucht euch rauszureden :) ist schon ok


Zu [Lareyax]: hi hab ne frage
Zu [Lareyax]: wie is das eig mit Bleexz?
Zu [Lareyax]: du hast ihm das geld für den transfer gezahlt aber er hats dir wieder zurück bezahlt oder?
[Lareyax] flüstert: naja er meinte zu mir am spätestens 01.11.....dann war er nie in skype on und meinte gestern zu mir, er will es HEUTE überweisen....ka ob er es macht...werd ja dann montag sehen
[Lareyax] flüstert: gehe mal davon aus, dass er es mir nicht überweisen wird...hab iwie so ein gefühl.....aber woher weisst du das?^^
Zu [Lareyax]: ok und aus welchem grund hast du ihm es gezahlt?
[Lareyax] flüstert: erm wir waren alle im ts und er war eig total nett
[Lareyax] flüstert: er hatte rumgeheult, dass er unbedingt jmd brauch der das zahlt, weil er kein lastschrift mehr offen hat,.,
[Lareyax] flüstert: für mich war das eig eine art gildengefallen so
[Lareyax] flüstert: ...und dann ging er vor paar tagen...
Zu [Lareyax]: mh okay weil Bleexz behauptet Honorless Target hätte ihm den Transfer gezahlt
[Lareyax] flüstert: lol? ne sicher nicht habe es ihm nur geliehen weil ich mal nett sein wollte
[Lareyax] flüstert: wenn er es mir übrigens nicht zurück zahlt, werde ich das mir nicht gefallen lassen und dann gibts wahrscheinlich ärger -.-*^^
Zu [Lareyax]: okay, damit ist ja alles klar, danke dir

Tja, damit wär klar, dass Bleexz ein asozialer Typ ist der Leute abzieht und Gilden mit Lügen schlecht macht.

Edit: Hier noch ein Bild von Bleexz "http://img253.imageshack.us/i/002vc.jpg/" Hauptschule lässt grüßen.

So das war aber jetzt auch mein Letzter Post, will Euch hier ja nicht auf die Eier gehen mit dem Zeug, bb ^^


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 18 posts ]  Go to page 1, 2  Next

All times are UTC


Who is online

Registered users: No registered users


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2007 phpBB Group
xand 2 for phpBB3 by Thomas Hoornstra and Shadow_One