It is currently Sun Sep 15, 2019 1:22 pm

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 12 posts ] 
Author Message
 Post subject: Bewerbung Alca Mage
PostPosted: Mon Nov 08, 2010 11:15 am 
Offline

Joined: Sat Aug 11, 2007 12:31 pm
Posts: 16
Guten Tag Playerkillers!

Meine Bewerbung:

Klasse: Mage 80, (Priest 80, Death Knight 80 Seperater Account wenn ich ihn aktivieren sollte)

Alter: 22

Reallife Name: Flo

Ingame Name: Alcax
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... r&cn=Alcax

Titel: Brutal Glad, Deadly Glad, Warlord

Played: Zuviel :-)


Was ich erreicht/geleistet habe:
Sponsoring von aAa
Teilnahme ESL Leipzig
Tuniersieg in ESL Brest

WoW Quit vor IEM
Kriegsfürst und Gründer der erfolgreichsten BG Gruppe auf meinem alten Server, inklusive Leitung

Mehrere PvP Movies
http://warcraftmovies.com/search.php?keyword=alca

Teilnahme als einziger Europäer an Koreanischem 1on1 Tunier
Niederlage gegen Minaegi, Mingz und Bine (800ms)

Duellfanatiker :-)

Lange Pause in S7 / S8 dann teilweise wieder begonnen zu spielen und wieder aufgehört bis Elor mich überredet hat wieder zu zocken.

Wieso PeKah?
Ich war damals ein Neuzugang auf Eredar mit meiner Gilde Adeia um PvP Movies zu machen und PeKah war damals die mit Abstand beste Gilde auf dem Realmpool.
PeKah dominierte die Arena und ist allgemein für Skill und Spielspaß bekannt.

Mit dem in Cata mehr auf BG fokussierten Content wird PeKah sicherlich wieder einen Dominanten Part auf dem Realmpool einnehmen und da ich den Großteil der Members kenne, würde ich mich freuen ein Teil eurer Gilde zu werden.

Da ich damals bereits eine Bewerbung geschrieben hatte, die leider knapp abgelehnt wurde (wer kanns euch verübeln) und ihr sicherlich Zweifel habt an meiner geistigen Reife (siehe Nerdrage voicefile...) möchte ich noch anmerken, da jeder Mensch irgendwann erwachsen wird und ich kein Flamer, Kiddie oder sonst was mehr bin.



Hoffe auf baldige Antwort!

Mit freundlichen Grüßen
Alca


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Alca Mage
PostPosted: Mon Nov 08, 2010 1:04 pm 
Offline

Joined: Thu Feb 07, 2008 6:34 am
Posts: 221
Oha!
Viel Erfolg ;].


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Alca Mage
PostPosted: Mon Nov 08, 2010 1:24 pm 
Offline
User avatar

Joined: Mon Jul 07, 2008 4:58 pm
Posts: 68
Hi Flo,
viel Erfolg ;)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Alca Mage
PostPosted: Mon Nov 08, 2010 3:43 pm 
Offline

Joined: Sat Jan 06, 2007 11:58 pm
Posts: 86
Wie könnte man diesem charmanten Bob widerstehen!
btw
Hi Flo ;)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Alca Mage
PostPosted: Tue Nov 09, 2010 1:45 pm 
Offline

Joined: Sat Aug 11, 2007 12:31 pm
Posts: 16
achso ich bin nur kurzzeitig in dieser Minigilde, nichts dabei denken.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Alca Mage
PostPosted: Fri Nov 12, 2010 8:15 am 
Offline

Joined: Sat Aug 11, 2007 12:31 pm
Posts: 16
Mein WoW spinnt grad rum, mein Rechner ist erst abgeschmiert und ich kriege WoW grad nicht zum laufen, spätestens am Dienstag gehts aber.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Alca Mage
PostPosted: Fri Nov 12, 2010 1:19 pm 
Offline

Joined: Mon Dec 11, 2006 3:19 pm
Posts: 764
Alles klar, gut zu wissen. Deine Bewerbung wird im Moment noch besprochen. Komm ab spätestens Dienstag doch einfach mal ein paar BGs mit, das hilft den Leuten sicher bei der Entscheidungsfindung. ;)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Alca Mage
PostPosted: Thu Sep 20, 2012 7:47 pm 
Offline

Joined: Sat Aug 11, 2007 12:31 pm
Posts: 16
würde die Bewerbung gerne wieder aktivieren.

Was hat sich geändert?
ich war ~ 1 Jahr inaktiv, da mir Cata keinen Spaß gemacht hat, MoP macht bisher allerdings einen viel besseren Eindruck.

Inzwischen sind alle die noch spielen und mit denen ich spiele oder die ich kenne in PeKah, weshalb ich gerne nochmal die Bewerbung aktiviere, komplett neu schreiben ist praktisch sinnlos, da eigentlich alles im Text gleichbeblieben ist.

Liebe Grüße
Flo


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Alca Mage
PostPosted: Thu Sep 20, 2012 8:31 pm 
Offline

Joined: Sat May 19, 2007 10:04 pm
Posts: 149
Hallo Alca,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns intern beraten und uns dann mit Dir in Verbindung setzen.

Liebe Grüße,

der Gildenrat.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Alca Mage
PostPosted: Fri Sep 21, 2012 8:06 am 
Offline

Joined: Sat Aug 11, 2007 12:31 pm
Posts: 16
http://eu.battle.net/wow/de/character/e ... tai/simple

aktuelles armory hab ich vergessen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Alca Mage
PostPosted: Fri Sep 21, 2012 10:13 am 
Offline

Joined: Tue Nov 23, 2010 10:40 am
Posts: 16
top mage und sonst auch korrekt


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Alca Mage
PostPosted: Fri Sep 21, 2012 11:11 am 
Offline

Joined: Tue Nov 16, 2010 4:05 pm
Posts: 60
Ape wrote:
der Gildenrat.


xdeee


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 12 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Registered users: No registered users


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2007 phpBB Group
xand 2 for phpBB3 by Thomas Hoornstra and Shadow_One