It is currently Sun Jun 16, 2019 6:33 am

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
Author Message
 Post subject: Bewerbung Loki // Mage
PostPosted: Fri Nov 19, 2010 10:37 pm 
Offline

Joined: Fri Nov 05, 2010 12:25 am
Posts: 24
Hallo PeKah.

Hier ist die von vielen langersehnte Bewerbung:

Ich heiße Fatih, bin 22 Jahre alt und studiere Jura im 6. Fachsemester an der Uni Mainz.

Ich bewerbe mich bei euch mit meinem Magier Eliwøød --> http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... %B8%C3%B8d

Der Grund wieso ich von den meisten Loki genannt werde ist, dass mein Bloodelf Mage zu BC den Namen trug und sich dies festgesetzt hat. ( Außerdem ist der Name auch einfacher auszusprechen und besticht durch die Kürze :P)

Auch wenn die meisten von euch mich kennen, kommen folgend ein paar Daten über meine WoW History:

Magier habe ich ca 2 Monate vor BC angefangen, und zwar genau diesen Eliwood hier, auf dem Server Vek'Lor. Anfang BC habe ich dann gedacht- "komm junge, mach ma nen geilen supersayajin"- und habe dann einen extrem männlichen Male Bloodelf Mage gestartet, mit welchem ich seit s1 NUR pvp betreibe.

S 4 kam ich dann auf Eredar, da alle guten Spieler von Schattenbrand damals weggemoved sind und ich keinen Sinn mehr sah, auf dem -ab s4 wirklich sehr schwachen- Pool zu verweilen. Da Blutdurst jedoch auch nicht die Hochburg des pvps war, wie ich es gewünscht hatte, machte ich dann ca. 1 Monat nach s4 bis Anfang WotLK eine Pause.

S 5 startete ich dann wieder sofort durch und konnte im Laufe dieses Addons doch zu vielen von euch Kontakt aufbauen und/oder habe ich mit ihnen aktiv Arena gespielt. Die Arenaerfahrungen gingen bis zu den Bereichen 2,8k im 2er und 3er. Aus unerklärlichen Gründen sogar 2,9k mit André's Priest 0o.
5er habe ich eher schleifen lassen, da mich das Bracket nicht so wirklich begeistern konnte.

Der Grund wieso ich zu PeKah will ist zweierlei.

Einerseits möchte ich, da ich ein erfolgsorientierter Spieler bin, in die aus meiner Sicht bestmögliche Gemeinschaft um zukünftig die Battlegrounds zu dominieren. Und ich sehe für PeKah keine großartig andere Konkurrenz als eventuell atrox.

Ferner war ich schon immer ein Vertreter von "familiären" Gilden, wo man nicht jeden X-Beliebigen invitet, nur weil er hohe Ratings hat, sondern wirklich ausschließlich nur Leute drin sind, die sich kennen und miteinander gut auskommen. Eine anonyme Masse mag und will ich nicht.
Das ist auch der Grund wieso ich seit jeher immer meine eigenen Gilden gegründet habe. Auch meine jetzige besteht aus Spielern, die ich seit s1 kenne. Die Tatsache, dass ich bereit bin mich von ihnen zu trennen, sollte auch verdeutlichen, dass ich sehr viel Zukunft bei PeKah sehe und ich denke, dass ich sowohl menschlich als auch spielerisch zu euch passe.

Das wars dann soweit. Falls Fragen bestehen sollten, erreichen könnt ihr mich Ingame, wenn ich mal Online bin. ( z zT bisschen seltener, weil nicht viel geht außer paar BGs mit euch).

Gruß

Fatih


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Loki // Mage
PostPosted: Fri Nov 19, 2010 11:12 pm 
Offline

Joined: Sun Jan 28, 2007 10:41 pm
Posts: 254
Jaa Mann!

_________________
Realität ist nur eine Illusion die durch Mangel von Alkohol hervorgerufen wird!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Loki // Mage
PostPosted: Sat Nov 20, 2010 3:30 pm 
Offline
User avatar

Joined: Mon Jul 07, 2008 4:58 pm
Posts: 68
Hi Fatih,
ich wünsch dir viel Erfolg :D


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Registered users: No registered users


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2007 phpBB Group
xand 2 for phpBB3 by Thomas Hoornstra and Shadow_One