It is currently Tue Jul 14, 2020 9:53 am

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 19 posts ]  Go to page 1, 2  Next
Author Message
 Post subject: AoC Eindrücke?
PostPosted: Mon Jun 02, 2008 8:59 pm 
Offline

Joined: Tue Jan 02, 2007 4:15 pm
Posts: 138
Wie wärs wenn die aktiven AoCler unserer Gilde uns mal ein bisschen was erzählen was sie dort denn nun schönes treiben =)

(bzw. wie weit ihr leveltechnisch seid und wies euch gefällt ^^)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: AoC Eindrücke?
PostPosted: Tue Jun 03, 2008 2:56 am 
Offline

Joined: Wed Jan 30, 2008 12:53 pm
Posts: 325
Hm bin heut 80 geworden und Mip auch. ;) Mir machts Spass, aber was es auf lange Zeit bringt wird sich zeigen. Und wenns langweilig wird gibts ja noch bissl wow und eve. :p

_________________
No amount of balancing can fix playing like a moron!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: AoC Eindrücke?
PostPosted: Tue Jun 03, 2008 3:00 am 
Offline
User avatar

Joined: Mon Dec 11, 2006 9:26 pm
Posts: 963
die spielmechanik und das konzept ans ich mag ich gerne. so ohne fraktionen, die combos im melee, heiler/dmg hybrid, battlekeeps, ab 18 etc. leider fehlt vom 80er content noch sehr viel. weshalb ich euch empfehlen würde es erst in 2 monaten anzuspielen oder so, falls ihr nicht ewig zum lvln braucht zumindest.

_________________
Moin Moin


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: AoC Eindrücke?
PostPosted: Tue Jun 03, 2008 11:04 am 
Offline

Joined: Sun May 18, 2008 9:13 pm
Posts: 12
Spiel an sich, zumindest das was hinter der üppigen Facette an Bugs zu erkennen ist, ist echt gut. Ich hab mich glaube nur für die falsche Klasse entschieden ^^ Caster in AoC sind derzeit genau das gleiche wie Caster in WoW, aber ich denke mal bzw hoffe, dass daran noch geschliffen wird.
Allgemein gibts zu wenig Quests im höheren Lvl Bereich, man is sau oft gezwungen zu grinden, was zwar sehr effektiv ist aber immer ne Grp braucht.
Was mich am meisten intressiert hat, die Gildenstadt, steht uns leider noch nich zur Verfügung, zu wenig Leute
Aber wie gesagt.. das Spiel is nu 2 Wochen öffentlich raus, ma schaun was noch passiert


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: AoC Eindrücke?
PostPosted: Tue Jun 03, 2008 7:09 pm 
Offline

Joined: Mon Dec 11, 2006 9:17 pm
Posts: 566
Ich find meinen Priest saugeil, und ich hoffe man kann mit guten Leuten in BGs was reissen, die machen doch gut Spass, gibt auch CTF zb, waren letztens schon drin. Ich hoffe man kann da bisschen was aufbauen... bin halt noch net 80, aber meine Ansprüche erfüllt es im Moment.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: AoC Eindrücke?
PostPosted: Wed Jun 04, 2008 2:02 pm 
Offline
User avatar

Joined: Mon Dec 11, 2006 9:23 pm
Posts: 121
Ich find das Spiel auch wirklich gut.
Leveln ist wie immer ziemlich träge (Hasse ich bei ALLEN MMO's)
PVP macht jedoch wirklich sehr viel Laune. Auch wenn mir der Ranger im Level 30-40er Bereich ziemlich overpowered erscheint oO
(Pindown -> Salve -> trap -> Heartseeker -> gg)

Nur im Moment wegen dem guten Wetter wenig bis keine Lust zu spielen.
Bis ich 80 bin wirds vielleicht ja auch schon Endgame Content geben ;D

_________________
In the US, you break law. - In Soviet Russia, law breaks you!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: AoC Eindrücke?
PostPosted: Fri Jun 06, 2008 12:02 pm 
Offline

Joined: Mon Dec 11, 2006 3:19 pm
Posts: 764
Bin zwar erst 22, aber soweit ich das beurteilen kann macht es Spaß. ^^
Haben in der Kanalisation einer Piratenstadt rumgegankt wie zu Tyrs Hand besten Zeiten!
Mag wer meinen Char leveln?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: AoC Eindrücke?
PostPosted: Fri Jun 06, 2008 5:18 pm 
Offline

Joined: Mon Jan 08, 2007 4:04 pm
Posts: 156
hmm,würds tun

allerdings hält mein rechner AoC net aus ;D


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: AoC Eindrücke?
PostPosted: Sat Jun 07, 2008 7:13 pm 
Offline
User avatar

Joined: Wed Jun 20, 2007 12:37 pm
Posts: 18
Arllo ich hab dich schon fast mit meinem Twink überholt. Komm mal online! AoE grinden und so!! ;)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: AoC Eindrücke?
PostPosted: Tue Jul 01, 2008 6:37 am 
Offline

Joined: Wed Dec 13, 2006 2:43 pm
Posts: 6
Ich habe mal aus Langeweile nen DM angefangen ^^ Aber da ich wenig Zeit hab, wird das eh ewig dauern bis ich 80 bin hrhr Die Klasse ist war fast genauso wie in WoW nen Caster, aber was solls, ich hoffe PURE DMG hehe

Der 1. Eindruck bisher ist, dass man in Tortage viel zu viele Quests bekommt, immerhin haben sie die Sache mit der Questposition sehr gut gelöst, sodass man nicht ewig suchen muss hehe

Spiel grad noch mitm alten PC, da ists etwas zäh, aufm neuen Ultra-Gam0rz-PC hab ich nur mehr Ubuntu drauf... Evt. krieg ichs da auch mal zum laufen hehe


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: AoC Eindrücke?
PostPosted: Tue Jul 01, 2008 9:29 am 
Offline
User avatar

Joined: Tue Dec 12, 2006 10:44 am
Posts: 258
jo leute, gebt mal paar eindrücke vom neuesten stand :)

_________________
Unsere Namen werden in Erinnerung noch Boshaft klingen.
Von unseren Morden wird man ewig sprechen


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: AoC Eindrücke?
PostPosted: Wed Jul 02, 2008 9:21 am 
Offline

Joined: Wed Jan 30, 2008 12:53 pm
Posts: 325
Welcher Idiot hat auf nem Game-PC Ubuntu? :D

_________________
No amount of balancing can fix playing like a moron!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: AoC Eindrücke?
PostPosted: Wed Jul 02, 2008 11:36 am 
Offline

Joined: Wed Dec 13, 2006 2:43 pm
Posts: 6
Morglum wrote:
Welcher Idiot hat auf nem Game-PC Ubuntu? :D


Einer, wo WoW auf Ubuntu mit OpenGL ca. 30% schneller läuft als auf WindowsXP mit DirectX :) Nur dumm dass AoC noch net geht hehe


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: AoC Eindrücke?
PostPosted: Fri Jul 04, 2008 10:12 pm 
Offline

Joined: Sun Sep 23, 2007 10:14 pm
Posts: 58
jojojo jetzt geb ich auch mal mein ketchup dazu

mir gefällt das spiel nach nun mehr als einem moant immer noch ziemlich gut, wenn es auch noch lange nicht perfekt ist. es fesselt mich z.b. nicht so sehr wie es WoW anfangs getan hatt.

die ersten 20 level sind genial gemacht, polished und machen mir einfach spaß. wobei man natürlich sehr viel allein unterwegs ist. bis level 50 ist das spiel auch weiterhin sehr unterhaltsam mit vielen quests u.s.w. ab lvl 55 aber gehen so langsam die quests aus und man ist dauernd am grinden. meistens so ~3 wenn nicht mehr level dumm mobs hauen, wenn man glück hatt in einer gruppe bis man den nächsten qeust-hub bearbeiten kann welcher wenn man glück hatt 1 level bringt, dann geht der spaß weiter. die letzten level bis 80 hab ich noch nicht erlebt, sie bestehen aber wohl komplett aus grinden. vorzugsweise aoe grinden in der gruppe wobei es hier eigentlich nur einen spot gibt der dann auch ziemlich überfarmt ist, sprich man kloppt sich mit anderen gruppen drum worauf ich mich aber eigentlich freue ^^ ähnelt vieleicht etwas der tarrens mill zeit. man haut 2-3 packs (à 10-20 mobs) um und tötet dann wieder die gruppe welche einem den spot streitig machen will :twisted: es gibt sogar schon 80er "söldner" gruppen die einem gegen bezahlung den die andern gruppen vom leib halten ( oder das probieren). wird man sich später garantiert geschichten drüber erzählen.

weist du noch damals am DM-spot? 8)

auch sonst sieht das endgame alles andere als gut aus. es gibt 1 "BG" was einigermasen gut besucht ist, sprich abends ist fast immer eines offen ^^
pve content gibts wohl etwas, aber der soll ziemlich verbugged und z.T. ohne loot sein, ist mir wayne.

die großen pvp zonen sind z.T. auch noch bugged, das größere problem ist hier aber wohl das zu viele noch mit dem leveln beschäftigt sind. ich war einmal bei einem angriff auf eine burg dabei, die server waren ziemlich stabil nur irgendwie war dank geschickter planung der burgherren die verteidigung zahlenmäsig stark überlegen, so das sich die ganze sache dann irgendwie verlaufen hatt. nur ein kleiner harter kern "diar hel"er ist noch geblieben und hatt sich bis zum burgfried vorgschlichen (dank clipping fehlern in einzelnen mauer teilen der 2 ansonsten geschlossenen verteidigungsringe) ist aber vieleicht mittlerweile schon gefixt.

ansonsten sehen die grade angesprochenen burgen fantstisch aus und wir haben unsere tier 1 burg fast fertig es fehlen nur noch ein paar mauer teile. aber bauherr bifi hatt auch bei uns einige fehler eingebaut und anscheinen einfach mal stein und holz gegen lackierte pappe getaushct so das ich dauernd irgendwo runterfalle und mir die haxen breche ;)


atm besteht das endgame darin seine burg auf tier 3 zu bringen (benötigt massig resourcen / manpower zum farmen) und sein gecraftetes gear mit sockeln vollzupflastern die nochmal ordentlich schaden dazu geben.

das balancing ist noch unter aller sau, sowohl beim leveln als auch im pvp. wobei selbst eine gruppe aus gimp klassen eine porno klassen gruppe paroli bieten kann wenn die spielerischen fähigkeiten stimmen. der schaden ist nähmlich ziemlich hoch im vergleich zu den hp, wenn man also die cc^s richtig timed und foccused kanns klappen. potential hatts auf jeden fall.


ich persönlich spiele atm einen 63 ranger , 64 assassinen 23 dark templar und 23 guardian.

der ranger ist ähnlich einem hunter, ohne pet, mit stealth. meiner meinung nach sehr stark im 1v1 und mann kann ihn kaum töten da er dank fallen und meelee cc fast immer entkommen kann. trägt ausserdem mittlere rüstung und schilde, hält somit relativ gut was aus und hatt auch ordentlich hp.

der assassine ist die perfekte glass kanone. brutaler schaden, sehr schnelles spiel aber nur stoff rüstung und low hp. mal schaun wie es sich mit dem evade entwickelt, wobei ich hier fast angst habe das irgendwie jeder auf brutal viel evade kommt und man als meelee gefickt ist.

der DT ist eine soldier klasse trägt schwere rüstung und ist atm wohl die vergimpteste klasse überhaupt. wird aber wohl generell überarbeitet und mir gefällt die aussicht auf einen life leech tank.

der guardian ist "mr. Tank" die einzigste klasse die full plate tragen kann was sehr viel ausmacht. besitzt unmengen an hp und eine wahnsinige in combat life regen. im gruppen pvp aber eher atm sinnlos da er einfach ignoriert wird, man braucht einfach viel zu lang um ihn zu kratzen und er macht kein schaden. selbst mit 2h stangenwaffen sucked er, sogar noch mehr als mit schild und schwert. hier hatt er einen lustige kombination von 4 fähigkeiten die ihn alle 30 sekunden einen instant kill machen lässt falls seine gruppe angegriffen wird, wohl nicht working as intendet.


vieleicht noch ein paar kommentare über die anderen klassen:

conquerer die dritte söldner klasse ist glaub ich ganz gut gebalanced, macht zwar nicht den imba schaden (trozdem noch viel), hält aber gut aus und hatt einen aoe instant combat rezz (ohne eigentlichen cd, nach dem rezz aber cd auf dem target). das verleitet manche gruppen schonmal wirklich auf den soldier zu hauen, was ja der sinn eines "pvp tanks" sein sollte.

die priesterklassen prist of mitra (der "priester"), und vollstrecker set ( caster dd & heal) sind beide wohl overpowered (meine meinung ^^). viel cc unglaublicher schaden (ähnlich den magiern) und heilung. der bear shamy ist ok, macht immerhin keine onehitt kills und heilt ganz gut

die mages demo und necro machen guten aoe schaden wie es ihre aufgabe ist und meckern darüber das die priester das fast besser machen und sie selber nix aushalten. der meelee mage hox haut gut rein ist aber auch ne glass kanone wie der assassine.

der letzte rogue im bunde ist der barbar welcher einfach mal alles 10x so gut kann wie ein assassine, er hällt mehr aus, hatt viel mehr cc und macht mehr schaden ( 1hits ftw).


generell kann man hier natürlich wieder nur sagen, buff my class, nerf teh ohters :mrgreen:





hier noch ein ähnlicher text einer anderen gilde, welcher sogar uns erwähnt =)
http://www.bloodshed-guild.com/index2.php?id=14







das game hat atm kein endgame , aber potential


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: AoC Eindrücke?
PostPosted: Fri Jul 04, 2008 11:49 pm 
Offline

Joined: Sun Jun 08, 2008 12:38 pm
Posts: 27
Teep wrote:

das game hat atm kein endgame , aber potential


kann mich dem nur anschließen, wenn ich weiss das ingame was geht log ich gern ein (aGERbar@irc, einfach bescheid sagen ;p ), aber sonst spiel ich momentan kaum.

PvE geht mir vollkommen am Arsch vorbei, auf Gold-/Itemgrind hab ich atm keinen Bock und PvP, naja einloggen, 5 Minuten rumganken und dann niemanden mehr sehen oder von 12 GdE'lern niedergezergt werden und dann ausloggen.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 19 posts ]  Go to page 1, 2  Next

All times are UTC


Who is online

Registered users: No registered users


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2007 phpBB Group
xand 2 for phpBB3 by Thomas Hoornstra and Shadow_One