It is currently Sun Sep 27, 2020 8:29 pm

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 8 posts ] 
Author Message
 Post subject: Tips und Tricks zum Leveln?
PostPosted: Wed Jul 02, 2008 6:41 am 
Offline

Joined: Wed Dec 13, 2006 2:43 pm
Posts: 6
Erstmal einige Fragen:
- Lohnt es sich alle Quests zumachen oder ist Grinden besser?
- Soll man bestimmte Reags, k.a. z.B. Dämonenblut ^^ aufheben die man im Laufe des Spiels so findet?
- Lohnt es sich, grüne Items die man nicht tragen kann, zu verscherbeln?
- Wie stark sind welche Talente (Klettern, Konzentration...) für nen DM?
- Gibt es denn schon nette Addons, die einem das Spielen erleichtern?
- Was gibt es sonst noch für nützliche Tips zum Leveln?

Grüße Spacy


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Tips und Tricks zum Leveln?
PostPosted: Wed Jul 02, 2008 8:25 am 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: Mon Dec 11, 2006 2:17 pm
Posts: 429
Erstmal einige Fragen:
- Lohnt es sich alle Quests zumachen oder ist Grinden besser?
so lange du genügend quests hast, queste! später wird genug gegrindet, ab lvl 50-60 ca.

- Soll man bestimmte Reags, k.a. z.B. Dämonenblut ^^ aufheben die man im Laufe des Spiels so findet?
da hab ich ka von

- Lohnt es sich, grüne Items die man nicht tragen kann, zu verscherbeln?
ja, iwie musste ja an gold kommen

- Wie stark sind welche Talente (Klettern, Konzentration...) für nen DM?
klettern brauchst nur für paar q, also immer soviel reinmachen wie benötigt. ab 80 garnicht mehr

- Gibt es denn schon nette Addons, die einem das Spielen erleichtern?
gibt paar ui mods, aber noch keins getestet

- Was gibt es sonst noch für nützliche Tips zum Leveln?
queste allein, andere halten einen nur auf ^^


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Tips und Tricks zum Leveln?
PostPosted: Wed Jul 02, 2008 8:41 am 
Offline

Joined: Thu Jun 21, 2007 1:31 pm
Posts: 46
Spacer wrote:
- Soll man bestimmte Reags, k.a. z.B. Dämonenblut ^^ aufheben die man im Laufe des Spiels so findet?


alle roten und lilanen flawless gems
rest kommt drauf an was du skillen willst also welchen beruf


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Tips und Tricks zum Leveln?
PostPosted: Wed Jul 02, 2008 11:35 am 
Offline

Joined: Wed Dec 13, 2006 2:43 pm
Posts: 6
kenny wrote:
Erstmal einige Fragen:
- Lohnt es sich, grüne Items die man nicht tragen kann, zu verscherbeln?
ja, iwie musste ja an gold kommen


Lohnt es sich denn, lowlevelige grüne Items im Auktionshaus zu verkaufen, oder lieber gleich direkt Händler und den Stress sparen?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Tips und Tricks zum Leveln?
PostPosted: Wed Jul 02, 2008 11:40 am 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: Mon Dec 11, 2006 2:17 pm
Posts: 429
direkt zum vendor damit


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Tips und Tricks zum Leveln?
PostPosted: Fri Jul 04, 2008 9:21 pm 
Offline

Joined: Sun Sep 23, 2007 10:14 pm
Posts: 58
ahoi spacer :wink: ich schreib hier auch einfach nochmal meine tolle meinung zu deinen fragen.

- Lohnt es sich alle Quests zumachen oder ist Grinden besser?

tortage habe ich bisher bei meinen ähh 4-5 chars immer komplett gemacht außer diese ruinen. bin dann bis level 20 immer ganz gut da durch gekommen. ansonsten questen questen questen. versuch jede quest mitzunehmen, gibt meistens gut xp und zweitens steigst du sonst irgendwann an die decke, denn ab ~50 bist du fast nur noch am grinden

.
- Soll man bestimmte Reags, k.a. z.B. Dämonenblut ^^ aufheben die man im Laufe des Spiels so findet?

nein, ich schmeis mitlerweile alles weg was ich nicht selber für meine berufe brauche oder was eindeutig sehr selten oder über lvl ~70 / 75 ist (vorallem gems sind ab da gold wert). wenn die anderen hier was großartig anderes sagen haben sie mich beschissen und ich mittlerweile viel gold verloren ;)

- Lohnt es sich, grüne Items die man nicht tragen kann, zu verscherbeln?

ja , wobei der verkaufspreis anscheinend stark vom item level abhängt, später droppen z.B: massenweise bescheuerte grüne picktenhüte (oder so) die aber low lvl sind und im vergleich zu weisen items in den jeweiligen gebieten weniger bringen. aber keine garantie hier, wer weis was die da alles ändern.


- Wie stark sind welche Talente (Klettern, Konzentration...) für nen DM?

kommt drauf an was und wie du spielst, klettern solltest du auf jeden fall für die destiny quests immer hochgenug bringen (ich glaub bei der 30er brauchst du skill 80) ansonsten hab ich bis level 64 nur 1-2 kletter quests gesehen die ich dann einfach ausgelassen habe. es soll aber irgendwo in den onyx chambers (80er ini) ne 200er leiter geben, meine ich zumindest gehört zu haben ^^

ich persönlich habe bei meinen rouges hiding immer gemaxt bei meinen non rouge classen habe ich hiding atm nur so hoch das ich überall unsichtbar werden kann 80 oder so was um den dreh). ansonsten runspeed ( 1% je 100 punkte afaik) ausdauer (1% weniger stamina verbauch / 100 pkte) soweit wie möglich gefüllt. schneller ife & ausdauer regen hab ich auch immer etwas drin, aber nie sonderlich viel. ansonsten noch je 1 punkt in die chance auf doppelte reg etc proc dinger. sonst hatt man diese chance nicht und es ist meines wissens nach noch nicht klar inwiefern sich die chance steigert mit wachsenden punkten. konzentration ist sicher nett für caster. bei meinen non rouge classen habe ich hiding atm nur so hoch das ich überall unsichtbar werden kann 80 oder so was um den dreh)

- Gibt es denn schon nette Addons, die einem das Spielen erleichtern?

gibt schon interface mods, hab hier aber überhaupt keine erfahrung bis jetzt.


- Was gibt es sonst noch für nützliche Tips zum Leveln?

hau dir immer buff food rein, ich nehm meistens das mit dem höchsten ooc life / mana / stamina reg. das verkürzt die downtimes extrem! ansonsten kosten auch pots nicht die welt, die dinger zieh ich mir auch immer rein bis die blase platzt.
ansonsten auch immer mal in die en und vorallem us foren schauen, die um einiges aktiver / informativer als das de und geben gute infos zu abilities, bugs feats etc blablabla.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Tips und Tricks zum Leveln?
PostPosted: Tue Jul 08, 2008 7:14 pm 
Offline

Joined: Wed Dec 13, 2006 2:43 pm
Posts: 6
Welche Sammelberufe sollte man als Demo machen ?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Tips und Tricks zum Leveln?
PostPosted: Tue Jul 08, 2008 8:22 pm 
Offline

Joined: Sun Jun 08, 2008 12:38 pm
Posts: 27
mach einfach alle :)


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 8 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Registered users: No registered users


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
Powered by phpBB © 2007 phpBB Group
xand 2 for phpBB3 by Thomas Hoornstra and Shadow_One