It is currently Thu Oct 29, 2020 4:57 am

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 98 posts ]  Go to page 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Next
Author Message
 Post subject: AoC - W.A.R. ?
PostPosted: Tue Sep 02, 2008 6:50 am 
Offline
User avatar

Joined: Fri Jul 11, 2008 3:08 pm
Posts: 28
gude mal ne frage zoggt ihr noch AoC oder wieder wow? bzw. überlegt ob ihr evt auch Warhammer abchecken werded ^^? Find wow irgendwie mitlerweile ausgelutscht ka... weiss ned wie euch das geht... oder lockt euch das neue addon stark? fragen über fragen wusch...
Also AoC hab ich zwar ma bis lvl 60 gezoggt aber irgendwie is das kacke mit den animationen das man stehn bleibt nimmt etwas den schwung ausm game mhm...

Varjer

_________________
Bow or Die !


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: AoC - W.A.R. ?
PostPosted: Tue Sep 02, 2008 9:19 am 
Offline

Joined: Wed Jan 30, 2008 12:53 pm
Posts: 325
WAR hatte mich in der Beta nicht überzeugt. Werde abwarten was draus wird und dann evtl mal reinschaun.

_________________
No amount of balancing can fix playing like a moron!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: AoC - W.A.R. ?
PostPosted: Tue Sep 02, 2008 9:43 am 
Offline
User avatar

Joined: Fri Jul 11, 2008 3:08 pm
Posts: 28
wann hasu beta getestet? habs mir kurz vor dem ende nochma reingezoggen und hatte eigentlich nen guten eindruck... ich mein klar is das game nie so ausgereift ist wie wow aber das gibts auch schon einiges länger... was ich halt an wow hasse is dases wieder gleich kommen wird... addon raus... 1-2-3 monate lvln, items farmen etc aber dann is man wieder auf dem alten stand mhm und pvp mässig haben sie s zwar schon einiges probiert aber da bin ich auch nimmer so überzeugt...

Also ich habs mir ma bestellt und werdz ausprobieren und gucken zu was es führt. Und ja zu wow kann man immer wieder zurück wie ich etz auch bemerkt habe nach den 26 wochen militär hat sich nicht wirklich viel getan...

Was halt saugeil an warhammer is halt dases extrem auf pvp ausgelegt ist und da für mich pvp das wichtigste is könnte es durchaus interessant werden.


AoC hatte ich auch abgecheckt bis lvl 60 - Barb(max lvl 80) aber naja das spiel is etwas steif mit den animationen wo man stehen bleiben muss... ansonsten prinzipiel garned schlecht

_________________
Bow or Die !


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: AoC - W.A.R. ?
PostPosted: Tue Sep 02, 2008 10:07 am 
Offline

Joined: Wed Jan 30, 2008 12:53 pm
Posts: 325
Warhammer voll auf PvP? Naja geht so... wird genauso raids geben usw. Und das PvP was ich bisher sehen konnte war Zerg1 zergt Zerg2 bis zu seinem Spawnpunkt und dann wird zurückgezergt zum anderen Spawnpunkt. GZ! ;)

_________________
No amount of balancing can fix playing like a moron!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: AoC - W.A.R. ?
PostPosted: Tue Sep 02, 2008 11:50 am 
Offline
User avatar

Joined: Fri Jul 11, 2008 3:08 pm
Posts: 28
Ja also grösstteil is halt PVP, dases PVE gibt stört mich überhaupt nicht mach ich ab und zu auch gerne. Aber fokus des spieles liegt scho bei PVP soweit ich das mitgekriegt habe. Und gut kommt darauf an wo man gespielt hat so zwecks zerg 1 vs zerg 2 ^^ klar gibts auch aber gibt ja noch einige weitere möglichkeiten denke mal da kommt schon einiges mehr raus.

Was halt bei wow sau geil is is arena aber die bgs nach den jahren hängen mir halt krass ausm hals raus und open pvp kannste eh knicken auser bei orga events wo man städte angreift oder sonstige aktionen... und ne art BG s bzw szenarien gibts ja dann bei warhamer auch... naja ich las mich ma überraschen die paar franken bzw euro sind s mir ma wert.

Die frage ist einfach ob das gleichgewicht auf den servern halten kann sonst hat man bisl das prob von wow... obwohl ich nix dagegen hätte mal in der unterzahl zu sein solange sich das in grenzen hält :)

_________________
Bow or Die !


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: AoC - W.A.R. ?
PostPosted: Tue Sep 02, 2008 1:56 pm 
Offline
User avatar

Joined: Mon Dec 11, 2006 9:26 pm
Posts: 963
ich werd bei wow bleiben und schaun was aus WAR wird. ähnlich wie morglum und wohl die meisten. ich glaub nur yaomi wird von aoc direkt auf war umsteigen. aber ka von dem hab ich ne weile nicht gehört.

_________________
Moin Moin


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: AoC - W.A.R. ?
PostPosted: Tue Sep 02, 2008 8:52 pm 
Offline

Joined: Mon Jun 23, 2008 9:14 pm
Posts: 19
warhammer war der grund warum ich wieder mit wow angefangen hab ^^ - also zumindest was ich in der beta gesehen hab. habe zwar nicht lange beta gespielt, aber gerade das ist ein weiteres indiz, dass es mir nicht gefallen hat ^^


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: AoC - W.A.R. ?
PostPosted: Wed Sep 03, 2008 9:43 pm 
Offline

Joined: Tue Jan 02, 2007 4:15 pm
Posts: 138
ich werds anspielen, vielleicht finden sich ja noch ein paar leute


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: AoC - W.A.R. ?
PostPosted: Tue Sep 09, 2008 10:06 am 
Offline
User avatar

Joined: Fri Jul 11, 2008 3:08 pm
Posts: 28
Also ich hab sonntag open beta angedaddelt.... und muss sagen is einfach nur geil, bgs ab lvl 1, public quests bei denen man auch pvp machen kann bzw beide fraktionen die public q machen könne. Zum andern is sau geil das man keine addons braucht -> man kann komplette UI einstellen, skalieren, verschieben, bars etc.
Was ich auch als grosses plus seh is das kampf system... zumindest was ich nun beim blackorc oder schami gesehen habe.... also blackorc zb ... gibt "attacke" 1 /2 / finisher... d.h. man muss zuerst attacke 1 ausführen um 2 auszuführen können und dann finisher reinhaut... wobei es da natürlich viele zahlreiche verschiedene gibt.... kurz gesagt ne art combos das echt nice. Was auch fett ist die grafik wurde relativ gut angepasst obwohl noch keine kantenglättung, aber denke kommt noch.

Nun auch sehr nice is dases schon im LOW lvl pvp rewards gibt. Was auch sau geil is das andere spieler items dropen bzw $$ :)). Zum andern könnte man prinzipiel nur durch pvp lvln das wiederholbare und viele einzigartige pvp quests gibt. Und gibt ja auch fürs killen von feindlichen spielern XP :D.

Nun also open beta macht für mich schonma sau geilen eindruck da muss ich sagen wow hat echt verloren ;).

Zur population sah ziemlich ausgeglichen aus "order" bzw "alli" war sogar mehr so wie ich das gesehn habe.

Nunja überlegt es euch is auf jedenfall geiles spiel so weit ich es gesehen habe.

Wer bock hat das abzuchecken -> können ja dann auf 1 server alle anfangen hab auch schon einige die mitdaddeln ;).

_________________
Bow or Die !


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: AoC - W.A.R. ?
PostPosted: Tue Sep 09, 2008 10:37 am 
Offline
User avatar

Joined: Fri Jul 11, 2008 3:08 pm
Posts: 28
Achja was ich vergesen habe... zuden bgs bzw szenarios.. welche zb wie Arathi fungieren, zumindest das erste. Da gibts auch einige eingänge welche man blockieren kann durch die Charakterkollision. Welches selbstreden einiges an taktik bringen wird, jetzt nicht nur auf die BG s bezoggen aber is auf jedenfall echt geil.

Was halt auch geil is das es 5 verschiedene "skill" arten gibt... also wen man das game nur fix anzoggt is klar das man das ned wirklich auskosten und testen kann da es doch eingies komplexer ist wie wow bzw mehr möglichkeiten bietet.

Was auch extrem nice ist was ihr sicherlich wisst sind halt die individualisierung der chars, einfärben der rüstungen, trophäen, grösse(bei orcs) etc wo sich änderd umso stärker man ist.

Zur Grafik kann ich auch nur sagen hat n dicken sprung gemacht im vergleich zur closed beta. Und beim Release rechne ich noch mit einem AA upgrade und evt MS oder derartiges. Kommt auf jedenfall gut.

Also wer die Beta noch anzoggen will(open beta) kann ich sonst evt ma mein acc hergebn um zu testen... downt euch ma client und melded euch halt.

so das wärs erstma von mir ;)

aber ihr merkt -> ich bin hell begeistert :P

_________________
Bow or Die !


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: AoC - W.A.R. ?
PostPosted: Tue Sep 09, 2008 1:24 pm 
Offline

Joined: Wed Jan 30, 2008 12:53 pm
Posts: 325
Habs gestern eh mal wieder dllt und werds nochma anschauen. Aber sicher net direkt spielen wenns live geht (falls überhaupt). Wie gesagt hab ma bis ka ... 2X gespielt und war immernoch "langweilig". Kann man halt schwer sagen wies später wird. Und low lvl pvp war imho nur zergen und gefarme für die Items, was ja nix neues ist. Evtl hat das Spiel noch ne Zukunft vor sich, aber erstmal hat es wieder nen dicken LOL Effekt produziert: Es werden zu Release mal eben 4 Klassen und 4 (von 6) Hauptstädten ebenfalls. Das mit den Städten is mir ja relativ egal, aber das mit den Klassen ist beknackt! Wollte wenn überhaupt als Choppa ("böse" Seite) oder als Hammerer ("gute") spielen und beide gibts nemmer, gz! :P Gibt keinen Ork DDler mehr, keinen Zwerg DDler, ausgerechnet beide typischen "melee" Rassen haben keinen DDler mehr, wie dumm ist das denn? Blackorc fand ich ganz nett, aber das spielt jeder 2. (btw spielen bisher eigentlich VIEL mehr destruction) und Ironbreaker hab ich nur mal angezockt und da wars halt schweine öde. Aber ok wow lvl 1-... ka 30 oder so is auch öde und man kann nix. Mal abwarten also... die "Welt" gefällt mir ja eh, da ich wie gesagt Warhammer ansich liebe.

_________________
No amount of balancing can fix playing like a moron!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: AoC - W.A.R. ?
PostPosted: Tue Sep 09, 2008 1:25 pm 
Offline

Joined: Wed Jan 30, 2008 12:53 pm
Posts: 325
btw... gibts eigentlich mitlerweile nen Forum wo mehr Leute sind? Warhammer zeichnet sich irgendwie durch milliarden Foren aus wo in jedem alle 3 Monate mal jemand was schreibt...

_________________
No amount of balancing can fix playing like a moron!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: AoC - W.A.R. ?
PostPosted: Tue Sep 09, 2008 1:43 pm 
Offline
User avatar

Joined: Fri Jul 11, 2008 3:08 pm
Posts: 28
mh wegen foren weiss ich ned hab da im closed beta forum mich meist aufgehalten. Und es ist so das choppa etz sozusagen blackorc ist wen ich das richtig seh, damit es nicht ne "tank" klasse gibt die dann kaum gezoggt wird. Also mitm blackorc mach ich gut dmg auf 2h geskillt und macht mir eigentlich auch gut fun :).

Und wegen den hauptstädten öhh hab ich noch nix gehört aber ich denk das kommt so oder so schnellstmöglich hinterhergeschoben falls da 2 fehlen würden. Zum andern sind die städte raiden ja dann solala high lvl berreich endgame..

Also zuerst musman eh erstma lvln und in warhammer ises ja ned so n möglichst schnell hochlvln so wie ich das seh sondern man kann überall bisl pvp mit machen, welt erforschen etc.. also ka mir geht es zumindest ned darum möglichst schnell max lvl zu sein sondern überall pvp bisl mitzumischen und abzuchecken ^^. Und das wegen Item rewards naja ich find das eigentlich gut^^, kannst dich ja noch bei wow erinern wo s das noch ned gab sondern nur pve items naja... aber eben ich denke warhammer kommt auf jedenfall gut.

Und ob s ausgeglichen wird wegen den 2 Fraktionen wird man sehn, im schlimmsten fall hauen die n limit rein so wie ich das gehört bzw gelesen habe. Sie haben es zumindest versprochen sich darum zu kümmern das da was gscheites bei rauskommt.. den immerhin ises die essenz des spiels^^.

Erm saug dir halt ma client @ morglum kannst von mir aus ruig ma testen

_________________
Bow or Die !


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: AoC - W.A.R. ?
PostPosted: Tue Sep 09, 2008 1:52 pm 
Offline

Joined: Wed Jan 30, 2008 12:53 pm
Posts: 325
Ja hab doch client :P und acc eh (closed schon), nur atm net so viel Zeit wegen lernen.
Blackorc wenig gespielt? Oo Das ist die beliebteste Klasse überhaupt... nun sicher noch mehr. Das einzige was rankommt is der Chosen natürlich.
Und es fehlen 4 von 6 Städten net 2 ;)
Ma sehn... denke ma Order wird sehr wenig gespielt werden, wobei es sich im Laufe der Closed Beta ja gebessert haben soll nach und nach. Naja dann würd ich halt nen Ironbreaker spielen, denn Elfen... buah! Menschen naja... Zwerge geil, aber leider nur ein melee, also wohl den. :p

_________________
No amount of balancing can fix playing like a moron!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: AoC - W.A.R. ?
PostPosted: Tue Sep 09, 2008 2:02 pm 
Offline
User avatar

Joined: Fri Jul 11, 2008 3:08 pm
Posts: 28
nene ich mein ich habe den blackorc ein wenig angezoggt^^.
Also desto würd ich auf jedenfall bevorzugen so rein fraktions technisch kb mehr auf "alli"^^ aber im schlimmsten fall würd ich einfach fix sever wechseln und neu anfangen aber ich denke das kommt scho hin. und in der Beta war wo ich gezoggt habe Order weiter vorne. Ich mein warhammer früher war destro voll unbeliebt haben viel mehr für das Imperium gezoggt^^ und dann gibts ja noch die dwarf liebhaber :P ma guckn^^ aber ich tendier auf blackorc oda Schami zumindest noch atm. und wegen den städten is gut möglich weiss ich ned aber denke das wird schnell nachgereicht^^ hoff ich zumindest. Aber test ma die Open beta is schon n gutes stück weiter vorangeschritten wie die closed nach meiner meinung^^. Must voralem ma UI einstellungen angucken gehn

*edit aso du meinst weil ich oben geschriben habe wenige haben bock tank zu zoggn mhm ja gut möglich weiss ich ned, hab nur in der closed beta ned sehr viele gesehn ^^

_________________
Bow or Die !


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 98 posts ]  Go to page 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Next

All times are UTC


Who is online

Registered users: No registered users


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2007 phpBB Group
xand 2 for phpBB3 by Thomas Hoornstra and Shadow_One