It is currently Tue Jun 18, 2019 5:45 pm

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
Author Message
 Post subject: PeKah vs Ironforge
PostPosted: Tue Jul 03, 2007 8:37 pm 
Offline

Joined: Mon Dec 11, 2006 9:17 pm
Posts: 566
Im Anflug, Hero weint.



Image



Vor Stormwind



Image



Auf dem Weg in die Bahn, Neila fällt ins Wasser :( diverse andere aber auch Oo



Image



Nachdem wir relativ schnell den Gnomboss getötet hatten, sind wir in unser tolles Haus und danach zum Boss, massiver Zerg und Millionen Wachen, ging leider nur bis 86%



Image



Image



Danach haben wir noch die Bosse in Exodar und Darnassus getötet, leider keine Photos mehr. War aber fun und thx an Skull für Raidlead.


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: Tue Jul 03, 2007 10:57 pm 
Offline

Joined: Wed Dec 20, 2006 7:17 pm
Posts: 215
jo war sehr toll! den zwergenkönig zu töten halte ich für unmöglich mit unser nichmal 25 mann truppe, zumindest am sonntag um 20 uhr ~~

wenn wir sowas nochmal in der nacht versuchen, könnten wir die drei bis vierhundert wachen die der vogel spawnt vll auch down kriegen, weil keine alli adds im rücken. schade dass es dann aufm ah vorplatz angefangen hat zu laggen. den hätten wir sicher auch länger halten können.



gerne wieder


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: Wed Jul 04, 2007 6:55 am 
Offline

Joined: Mon Dec 11, 2006 3:19 pm
Posts: 764
Quote:
Auf dem Weg in die Bahn, Neila fällt ins Wasser diverse andere aber auch Oo




Wie ich Xardack den harten Nap sogar rezzen musst. :D



Quote:
Danach haben wir noch die Bosse in Exodar und Darnassus getötet, leider keine Photos mehr.




Here you go:



Image



Image



Image



Wobei das nun wirklich mehr PvE war. ~~



Quote:
den zwergenkönig zu töten halte ich für unmöglich mit unser nichmal 25 mann truppe, zumindest am sonntag um 20 uhr ~~

wenn wir sowas nochmal in der nacht versuchen, könnten wir die drei bis vierhundert wachen die der vogel spawnt vll auch down kriegen, weil keine alli adds im rücken. schade dass es dann aufm ah vorplatz angefangen hat zu laggen. den hätten wir sicher auch länger halten können.




Hab nen tollen Masterplan dazu. Allerdings will ich ihn nicht in der Nacht, sondern zu einer Hauptzeit töten.

Wenn das schon Firstkill ist, dann gefälligst richtig.

Werd da demnächst mal bisschen was klären und dann einen neuen Termin ansetzen, wo wir ihn 100%ig töten werden und hoffentlich wieder alle teilnehmen. :)


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: Wed Jul 04, 2007 12:16 pm 
Offline

Joined: Tue Jan 02, 2007 4:15 pm
Posts: 138
nächstes mal bin ich auch dabei (hoffe ich ^^) :)


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Registered users: No registered users


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2007 phpBB Group
xand 2 for phpBB3 by Thomas Hoornstra and Shadow_One