It is currently Thu Aug 22, 2019 1:54 am

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 
Author Message
 Post subject: Hallo liebe Hordies,
PostPosted: Thu Feb 14, 2008 10:23 am 
Offline

Joined: Wed Feb 13, 2008 7:58 pm
Posts: 3
Sorry das ich hier so herein platze, aber wir haben ein Anliegen an Euch.
Uns schwebt ein Open PvP Event mit 40 mann vor, einfach um abzutesten wie weit die Server gehen.
Also es soll ein 40 vs 40 geben.

Die Location ist natürlich noch frei wählbar:
Also Sibes und mir gefallen das AQ Plateau saugut.
* Weit abgelegen,
* Keine NPC´S,
* Du hättest die Möglichkeit dich in zwei Instanzen zu sammeln,
* Geisteheiler ist in der Nähe,
* Die Location lässt auch einige strategischen Feinheiten zu.
- Nun liegt es an Euch uns einmal Bescheid zu geben ob Ihr den grundsätzlich Lust zu solch einem Gedingere habt?
MfG,
Labbadia


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Hallo liebe Hordies,
PostPosted: Thu Feb 14, 2008 10:40 am 
Offline

Joined: Wed Dec 20, 2006 7:17 pm
Posts: 215
hallo labbadia,

wir haben immer lust auf open pvp und können dafür sicher in nächster zeit mal ne gruppe orgen. es sollte neben ähnlicher teilnehmerzahl jedoch gewährleistet sein, dass eine gewisse klassenbalance besteht. wenn eine gruppe mit 10 heilern, 20 mages, 5 warlocks und 5 warriorn antanzt, wird das nichts weiter als ein lag- und ae-fest, woran sicher keiner spaß hat.

gruß,
dein lieblingsschurke

PS: AQ hört sich gut an.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Hallo liebe Hordies,
PostPosted: Thu Feb 14, 2008 1:01 pm 
Offline

Joined: Wed Jan 30, 2008 12:53 pm
Posts: 325
40 = zerg = doof :/ Macht lieber kleine Fights. Ansonsten kann man gleich IF raiden. ;)

_________________
No amount of balancing can fix playing like a moron!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Hallo liebe Hordies,
PostPosted: Thu Feb 14, 2008 2:35 pm 
Offline

Joined: Wed Feb 13, 2008 7:58 pm
Posts: 3
Hallo Tudor,
freut mich das auf jeden Fall von Dir ein positives Feedback kommt. Ei ja die Matches mit Dir in Winterspring waren schon geil, leider sind es meiner Meinung nach viel zu wenige Matches dieser Art gewesen.

Also die Teilnehmerzahl ist noch net fix, ich hatte sie einfach nur einmal so in den Raum geworfen, um einmal einen Anfang zu haben.

Also der Sibes würde evtl. noch ein paar Regeln aufstellen wollen, für diesen Kampf:

* Es sollte sich keiner während dem Kampf wiederbeleben dürfen, d.h jeder der gestorben ist, bleibt liegen bis der Sieger ermittelt wurde.
* Man könnte Best of Three, best of Five oder sogar best of Seven spielen?
* an weiteren Regeln sind wir noch am überelegen.

Wegen dem Set up könnt ihr ja hier reinschreiben wie das Set up aussehen sollte. Auch wenn Ihr noch Vorschläge für ein paar weiter Regeln habt!
Vllt. wäre es etwas unkomplizierter einfach nur nach Fähigkeiten einzuteilen?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Hallo liebe Hordies,
PostPosted: Tue Feb 26, 2008 2:05 pm 
Offline

Joined: Wed Feb 13, 2008 7:58 pm
Posts: 3
Hallo,
ich wollte nur einmal fragen wie es aussieht, bei Euch?

Da ich hier ja schon vernommen habe, das einige meiner Ansprechpartner die Seite wechseln.
Deshalb kann es sein, das wir gar keine 40 Mann auf die Beine gestellt bekommen. Es gibt für mich dann auf jeden fall einige Hürden zu überwinden.

Wäre schön wenn es noch vor Sunwell klappen könnte, da wir dann wieder voll im Raidstress sind, und für mich dann überhaupt keine Zeit bleibt irgendetwas zu organisieren.

Also bis dann,
MfG Labbadia


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Registered users: No registered users


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2007 phpBB Group
xand 2 for phpBB3 by Thomas Hoornstra and Shadow_One