It is currently Tue Sep 17, 2019 4:32 am

All times are UTC

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
 Post subject: Naxx 25er am Sammstag "Twink/Main" Raid
PostPosted: Sat Jun 06, 2009 3:16 pm 

regelmäßiger dh wöchentlicher sammstags 25er naxx raid mit startzeit 16 Uhr. invite wird über kalender und forum geregelt. da ich das regelmäßig machen möchte aus spaß an der freude und der raid auf jeden fall voll werden soll sind folgende gilden eingeladen:

CrimsonClaw, ToA, Pekah, Templer und Buccs! aus diesen gilden wird auch der raid gebildet und es gibt da keine bevorzugung. ihr kennt es ja bei mir sind alle gleich. wenn also jemand nicht mitkann kann er sich gerne ausheulen aber ich baue ein lneup das ausgeglichen ist und möglichst alle gut abdeckt. wenn ihr euch absprecht weil einer irgendwas von dem boss unbedingt braucht macht das selber aber erstmal hoffe ich das wir den raid auch immer voll bekommen. mains und twinks sind gleichgestellt. jeder hat das recht auf jedes item! falls es doch einige anmeldungen werden und ich nicht alle mitnehmen kann werden diese dann nächste ID bevorzugt. will da fairness haben. jene die diesmal nicht mitkonnten werden im Forum notiert und haben nächste ID einen raidplatz in der regel sicher. bitte mit PvE spec aufkreuzen er ist pflicht! und haltet eure itemgeilheit in grenzen. werde schauen das nicht einer der würfelgott vor dem herrn ist mit 10 items rausgeht und der rest mit nix. denke das ist verständlich! zudem sorgt es dafür das ihr öfter mitgeht :)

raidplatzbestätigung wird freitags hoffentlich immer bis 22 Uhr feststehen!

Loot:

Free For All mit EINEM Need Item!
Maingear /random 100
Secondgear /random 10

zum thema "Need Item", keine begrenzung dh. wenn 10 leute die kel axt angeben ist das nunmal so es gibt da kein wer zuerst whispert hat gewonnen. es werden die einzelnen klassen nacheinander abgeklappert im raid für die need items. Es gibt raids da ist das anderst aber ich finde es nicht fair das nur jener der am schnellsten whispert das als einziger bekommt geschweige denn eine begrenzung auf needitems zu machen.

falls spieler zwecks mangel an heilern tanks oder dd´s umspeccen können bleibt ihr mainneed trotzdem bei dem alten spec. dh zb ist spieler A als feral tank da es fehlen heiler und er specct auf heal weil er da gear hat. dann ist feral weiterhin seine maingear. denke das ist so am fairsten.

Falls fragen offen sind im forum bitte stellen oder ingame an Tompho, in diesem sinne auf eine hoffentlich erfolgreiche raidgemeinschaft. aufgrund unserer forenstruktur ist eine registrierung erforderlich. bitte registriert euch damit ihr einsicht bekommt und dort posten könnt, es macht es mir doch einfacher zu organisieren.

http://www.buccaneers-den.de

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC