It is currently Sat Jul 20, 2019 2:24 pm

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 25 posts ]  Go to page 1, 2  Next
Author Message
 Post subject: Schöne Grüße von Frostwolf
PostPosted: Sat Oct 13, 2007 10:39 pm 
Offline

Joined: Sat Oct 13, 2007 10:31 pm
Posts: 6
Hallo Pe kah

Wollt euch nur schöne Grüße von Frostwolf ausrichten.
Hat sehr viel Spaß heut gegen euch gemacht (alle 3 Games )

Vielleicht treffen wir uns ja heut bzw. morgen im Ab oder nächste Woche im Auge wieder.

Gruß Saril


PS: Hoffe es ist recht, dass ich mich auf eurem Forum rumtreibe
-------------------------------
Saril - Eu Frostwolf
LvL 70 Schamane
Gilde : The Xlords


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Schöne Grüße von Frostwolf
PostPosted: Sat Oct 13, 2007 11:07 pm 
Offline

Joined: Mon Dec 11, 2006 3:19 pm
Posts: 764
Natürlich isses recht, dass du dich hier rumtreibst- dafür ist das Forum ja da. ;)

Und jo, ihr wart seit Monaten mal wieder eine gute Gruppe, hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.
Mal schauen was Sonntag/Montag so geht, auf EOTS hab ich keine Lust.
Aber ehm... 3 Spiele? Eines gewonnen? Habe ich eines verpasst? ~

<- ig Xûron


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Schöne Grüße von Frostwolf
PostPosted: Sat Oct 13, 2007 11:15 pm 
Offline

Joined: Sat Oct 13, 2007 10:31 pm
Posts: 6
Haben vorhin noch 2 mal gegen euch gespielt und beide male verloren :) Das 2te spiel (also das 2te von den 3en) hatte jeder von euch ca 100 ehrenhafte Siege und wir so 10-15 ^^.

Zum einen haben bei uns manche nicht richtig gefocust und bei nem 15 gegen 15 anner Schmiede (oder 13 gegen 13) merkt man dann halt doch, dass ihr alle voll oder fast voll Arena eq habt und wir meist nur so 2-4 Teile, da wir relativ neu sind :). Auch wart ihr sehr sehr schnell da egal wo wir waren (Pala-reitaura ftw , wir hatten keinen Pala mehr)
Aber werden sicher spannende Spiele wenn man sich wieder trifft.

Werde mich öfter mal im Forum hier blicken lassen und wie Wottka meinte, vielleicht kann man sich dann ja mal für Matches verabreden.

Mfg Saril


Last edited by Saril on Sat Oct 13, 2007 11:21 pm, edited 1 time in total.

Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Schöne Grüße von Frostwolf
PostPosted: Sat Oct 13, 2007 11:20 pm 
Offline

Joined: Mon Dec 11, 2006 3:19 pm
Posts: 764
Ah ok, das eine Mal wo "wir" verloren haben, war ich wohl nicht dabei.
Scheinen wohl unterschiedliche Gruppen gewesen zu sein, da ich die zweite erst später eröffnet habe.
Das mit dem Equip hab ich auch schon gemerkt, spätestens nächste Saison gleicht sich das dann ja hoffentlich aus. :)

Und jo, meldet euch auf jeden Fall bitte, giev spannende Matches!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Schöne Grüße von Frostwolf
PostPosted: Sat Oct 13, 2007 11:30 pm 
Offline

Joined: Sat Oct 13, 2007 10:31 pm
Posts: 6
Eine Frage hab ich noch.
Was war der Grund, dass ihr fast nie versucht habt uns noch eine Basis abzunehmen?
Hatten eigentlich immer erwartet das mal jemand Stall oder Mine kommt (und daher zwischendurch auch mal mit 2 mann pro base gedefft) .

Mfg Saril

Achja und zum ersten Game. Adiuvia meinte nur von euch hat wer was gesagt, dass wenige Pe Kahler dabei waren bzw. mehr randoms. Lag vllt auch daran ;)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Schöne Grüße von Frostwolf
PostPosted: Sun Oct 14, 2007 12:32 am 
Offline

Joined: Mon Dec 11, 2006 3:19 pm
Posts: 764
Ich wollte auf sicher spielen, da ich die Gruppe an sich nicht so toll fand.
Und ausserdem sind wir dadurch, dass wie schon gesagt kaum gute Gegner da sind, sehr aus der Übung.

Aber jo, sind eigtl immer wenige PK'ler dabei, da unsere Gilde zu klein ist, um mal eben intern Arathi zu machen. ;)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Schöne Grüße von Frostwolf
PostPosted: Sun Oct 14, 2007 12:38 am 
Offline

Joined: Sat Oct 13, 2007 10:31 pm
Posts: 6
Hm okay :)
Naja ihr hättet sicher genug Bewerbungen denk ich mal, aber so wie das hier aussieht auch sehr hohe Anforderungen.

Vielleicht sehen wir uns nächste Saison dann auch öfter mal in der Arena wenn wir mit etwas mehr Equip dann auchmal in den Rating Bereich jenseits der 2k klettern,

Freue mich auf weitere Bgs und bis demnächst

Mfg Saril


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Schöne Grüße von Frostwolf
PostPosted: Sun Oct 14, 2007 12:45 am 
Offline

Joined: Mon Dec 11, 2006 3:19 pm
Posts: 764
Ajo, Anforderungen sind nicht zwingend hoch (siehe z.B. Scion lol).
Wir nehmen nur keine Unbekannten auf (egal wie hoch das Rating, oder wie gut das Equip ist), darum die vielen Absagen und auch kein Bewerbungsforum.

Und jo, bis dann hoffentlich in der Arena/im BG, gute Nacht.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Schöne Grüße von Frostwolf
PostPosted: Sun Oct 14, 2007 10:17 am 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: Mon Dec 11, 2006 2:17 pm
Posts: 429
ohne euch wäre ich glaub iwann am pc eingeschlafen

war toll


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Schöne Grüße von Frostwolf
PostPosted: Sun Oct 14, 2007 10:44 am 
Offline

Joined: Mon Jan 08, 2007 4:04 pm
Posts: 156
glaub das dritte spiel was du meinst,da waren wir mit 5 leuten oder so drin und sind danach WS gejoined

das kann man nun wirklich nicht werten ;P

oder meinst das gegen die andere eredar grp von pixxel,wo fast nur komische randoms drin waren ~~

naja,hat spaß gemacht,wart mal nach langer zeit ne gruppe wo es nicht auf nen 5:0 hinausgelaufen ist und ja,das gear hat man echt gemerkt,teilweiße nur 2-3 hits für eure stoffis gebraucht :wink:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Schöne Grüße von Frostwolf
PostPosted: Sun Oct 14, 2007 10:53 am 
Offline

Joined: Sat May 19, 2007 10:04 pm
Posts: 149
Wenn ihr den Zerg gewinnen wollt und Dawn dabei ist habe ich einen Geheimtip für euch!

3 Warlocks hinschicken die soviel curses verteilen wie nur geht :twisted:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Schöne Grüße von Frostwolf
PostPosted: Sun Oct 14, 2007 11:04 am 
Offline

Joined: Mon Jan 08, 2007 4:04 pm
Posts: 156
nicht witzig :roll:

btw,als würd ich jemals ein bg mit meinem mage joinen

TWINKS AN DIE MACHT


Last edited by derdawn on Sun Oct 14, 2007 11:14 am, edited 1 time in total.

Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Schöne Grüße von Frostwolf
PostPosted: Sun Oct 14, 2007 11:08 am 
Offline

Joined: Mon Dec 11, 2006 3:19 pm
Posts: 764
Quote:
TWINKS AN DIE MACHT

Sie sollen dahin wo sie hingehören: in die Hölle.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Schöne Grüße von Frostwolf
PostPosted: Sun Oct 14, 2007 11:14 am 
Offline

Joined: Mon Jan 08, 2007 4:04 pm
Posts: 156
Skullxar wrote:
Quote:
TWINKS AN DIE MACHT

Sie sollen dahin wo sie hingehören: in die Hölle.


also stellst sie auf eine stufe mit dir, k


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Schöne Grüße von Frostwolf
PostPosted: Sun Oct 14, 2007 11:16 am 
Offline

Joined: Mon Dec 11, 2006 3:19 pm
Posts: 764
Na dann bin ich wohl der Teufel. ~


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 25 posts ]  Go to page 1, 2  Next

All times are UTC


Who is online

Registered users: No registered users


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
Powered by phpBB © 2007 phpBB Group
xand 2 for phpBB3 by Thomas Hoornstra and Shadow_One