It is currently Sun Sep 22, 2019 9:48 am

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 
Author Message
 Post subject: Bewerbung Hpala Charize**
PostPosted: Mon Feb 07, 2011 10:02 pm 
Offline

Joined: Mon Feb 07, 2011 9:56 pm
Posts: 35
Hi PeKah!

Zu mir:

Mein Name ist Jenna, ich bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus NRW und wohne nun in Niedersachsen, Nähe Hannover.
In einem Jahr werde ich mein Polizeistudium beenden und dann wahrscheinlich nurnoch auf der Straße hängen ....^^ WoW ist der beste Ausgleich dazu!

Ich bewerbe mich mit meinem HolylPala Charize bei euch.

http://eu.battle.net/wow/de/character/e ... ize/simple

Kurz zu meiner "InGame Story":

Angefangen habe ich zu Anfang BC als N11 Priesterin auf Lordaeron / Rache ; WoW war das erste PC-Game, was ich je gespielt habe und die Faszination hielt an...
Nachdem ich es endlich geschafft hatte lvl 70 zu erreichen /dauert halt wenn man jede Q von vorne bis hinten durchliest und 3 Stunden nach
iwelchen Mobs sucht-.-^^/ wusste ich, das einzige was ich will und sogar noch mehr, ist PVP!

S4 erreichte ich knapp 1,9k mit meinem Priester im 3er; najo ich muss zugeben ich hatte weder Maus, Makros, noch Plan ;P

Aber mein Ziel hatte ich immer klar vor Augen und egal wieviel Zeit ich in der Arena verbracht habe, es gefiel mir immer nur noch mehr.

Anfang S5 hörten ein Paar meiner RL Kollegen auf zu zocken...das nutze ich um endlich Hordler zu werden, und weil B11´in zu sein so schööön ist (:P),
lvlte ich mir nun meinen Pala.

Nachdem ich S6 einige Combos ausprobierte und viel Zeit auf BGs verbrachte, begann ich dann ernsthaft und mit voller Kontrolle zu S7.
Ich hatte nie das Glück feste Mates zu haben, da ein PVE Server, auf dem nach 19 Uhr kein einziges Pixelgebilde mehr vor OG steht, das keiner so
richtig ernst nimmt.... Somit mein MAX: ca.2,4k im 3er.
Vielleicht wär noch n bisschen mehr gegangen, wenn ich Beastcleave gespielt hätte ;P

Die Gilde die ich und mein 2er Mate damals gründeten war Mitte 2010 die erfolgreichste PVE Gilde Hordenseite des Servers und auf Platz 1 laut Arenajunkies
im gesamten Realmpool RACHE ( September 2010 ).



Einige von uns wollten Ende Saison 8 was neues....etwas, was uns das gibt, was wir nie hatten. Das Ziel hieß E R E D A R !


Warum will ich zu PeKah?

Nach mehr oder weniger ,ich nenne es mal "seltsamen" Begegnungen mit Personen bzw Gilden auf Eredar
( Namensnennung an dieser Stelle absichtlich ausgeschlossen) habe ich durch Zufall, ich nenne es Glück, Mono und Firi kennengelernt.
Somit bekam ich einen Einblick in euer Tun. Ich habe mich bis jetzt in keiner Gilde "angekommen" gefühlt, was wahrscheinlich wirklich
an den vielen Masseninvites der Gilden liegt. Ein Paar von euch kenne ich mehr oder weniger und ich muss sagen, ich bin absolut überzeugt,
dass ich zu euch passe. Zwei mal bereits durfte ich mit euch in der Rated BG GRP sein, was mir auch wirklich gefallen hat.
Viele Worte gibts dazu nicht mehr, ich glaube sowas fühlt man und da ich euch vorher nicht kannte, gibt es keinen Grund wieso ich
extra Leute von euch kennenlernen hätte wollen, was vlt manche denken, was weiss ich.
Ich will dies nur an dieser Stelle ansprechen, weil ich offen sein will und ich steh nicht so auf EINEN-VOM-PFERD-ERZÄHLEN:>
Ich habe an Eredar nur Gefallen gefunden seit ich einge Pekah Leute kenne, aus diesem Grunde werde ich nach Absage zurück auf meinen
alten Server transen.

Mhh, was gibts noch?
Ich bin sehr verbesserungsfähig, stehe auf Kritik und möchte immer weiter "lernen", denn deswegen schreibe ich diese Bewerbung überhaupt.

Waiting 4 answer, Bye!

_________________
„Der Einzelne bringt nichts solange sich jeder für den Einzigen hält.”


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Hpala Charize**
PostPosted: Mon Feb 07, 2011 10:12 pm 
Offline
User avatar

Joined: Sun Feb 17, 2008 1:20 am
Posts: 122
Charize wrote:
werde ich mein Polizeistudium beenden


Dazu habe ich einige Fragen:

Wenn wir uns über Tierpornos, Nekrophilie, Pädophilie, Rapid Share, Torrent, Diskriminierung, Rassismus, Frauenfeindlichkeit, Monstertitten, Analsex mit Hunden, Drogen, etc unterhalten,
musst du uns nicht dann der Obrigkeit melden?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Hpala Charize**
PostPosted: Mon Feb 07, 2011 10:14 pm 
Offline

Joined: Mon Feb 07, 2011 9:56 pm
Posts: 35
Ich unterliege dem Legalitätsprinzip nur im Bezug auf Straftaten und auch nur dann, wenn diese ein Verbrechen sind / ab Jahr Freiheitsstrafe /.
Also macht von mir aus n Hitler Gruß, bin dabei...

_________________
„Der Einzelne bringt nichts solange sich jeder für den Einzigen hält.”


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Hpala Charize**
PostPosted: Mon Feb 07, 2011 11:16 pm 
Offline

Joined: Wed Jan 30, 2008 12:53 pm
Posts: 325
Charize wrote:
Ich bin sehr verbesserungsfähig, stehe auf Kritik und möchte immer weiter "lernen"


Das klingt ja mal anzüglich... ;) Werden es intern besprechen wie immer.

_________________
No amount of balancing can fix playing like a moron!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Hpala Charize**
PostPosted: Fri Feb 11, 2011 6:10 pm 
Offline
User avatar

Joined: Mon Jul 07, 2008 4:58 pm
Posts: 68
Polizistin :shock:

Ich muss weg!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Hpala Charize**
PostPosted: Fri Feb 11, 2011 6:30 pm 
Offline

Joined: Mon Feb 07, 2011 9:56 pm
Posts: 35
ach maaaaaan :lol: :lol: :lol:

_________________
„Der Einzelne bringt nichts solange sich jeder für den Einzigen hält.”


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Hpala Charize**
PostPosted: Fri Feb 11, 2011 7:31 pm 
Offline

Joined: Fri Dec 29, 2006 2:25 pm
Posts: 129
pix


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Registered users: No registered users


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2007 phpBB Group
xand 2 for phpBB3 by Thomas Hoornstra and Shadow_One