[Cloud] umfangreicher Upgrade

Kommentare

5 comments posted
It's alive!

Smile

Posted by waldbaum on 21 November, 2014 - 22:37
Erreichbarkeit....

Die ownCloud Desktopanwendung hat meine lokale ownClound Verzeichnisstruktur gelöscht und stellt nun keine Verbindung mehr zum Server her...

Aufruf von https://cloud.leute.server.de/ ergibt in Waterfox den Fehler: ssl_error_rx_record_too_long

Gruß,
Heinrich

Posted by heinrich-krebs on 21 November, 2014 - 11:19
Sollte jetzt gehen...

Beim Upgrade wurde eine neue Version des Webservers installiert,
die auch Änderungen an den Konfigurationsdateien erfordert.

Das war vorher nicht bekannt....

Posted by birger on 21 November, 2014 - 12:55
Zugriff klappt wieder, aber Daten gelöscht....

Die Verzeichnisstrukturen die auf dem Server waren sind nicht mehr vorhanden...

Ich habe in mein lokales Protokoll geschaut und um 09:35:54 wurde ein Syncrun gestartet, danach hat die Desktop-Anwendung alle lokalen Kopien der ownCloud gelöscht, inklusive der "Standard"-Verzeichnisse wie "photos", "documents" und "music".

Selbst wenn ich mir die "Gelöschen Dateien" im (neuen) Webinterface anschaue, tauchen diese nicht mehr auf (ältere gelöschte Daten aber schon).

Gruß,
Heinrich

Posted by heinrich-krebs on 21 November, 2014 - 13:13
Upgrade läuft aktuell noch

Später noch mal probieren...

Posted by birger on 21 November, 2014 - 11:45