Neue Plattform in Betrieb [Update]

Kommentare

4 comments posted
Passwortneuvergabe geht bei mir ebenfalls nicht

Habe mein Passwort zurücksetzen lassen und bin über den Link in der Email angemeldet.
Bei der Änderung des Passwortes bekomme ich immer die Meldung:
Die E-Mail-Adresse xxx@xxx.fhg.de ist schon registriert. Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Als E-Mail-Adresse ist meine normale Referenzadresse angegeben, an die auch die Rücksetzemail geschickt wurde.
Bitte um Abhilfe.

Edit: Habe einfach mal eine andere Email-adresse angegeben. Jetzt kann ich mich hier anmelden. Anmeldung an Web-Mail, oder Anmeldung über meinen Mail-Client funktioniert nach wie vor nicht.

Edit2: Nach den letzten Änderungen funktioniert die Anmeldung, sowie der Mailzugriff.

Gruß
-Joe

Posted by hilpert on 5 Januar, 2011 - 21:30
Geändertes Passwort zeigt keine Wirkung

Auch ich muss leider bestätigen, daß ich das Passwort nicht ändern kann.

Ich habe Kontakt-Mailadresse und Passwort geändert. Leider hat das keine Auswirkung. Habe die Prozedur nun zweimal durchlaufen, klappt aber nicht Sad Kann im Moment nur deshalb schreiben, weil ich über den Rücksetzlink noch angemeldet bin.

Nachtrag:
Ich kann mich hier am Frontend nun einloggen. Am phpMyAdmin kann ich mich ebenfalls anmelden.
Allerdings kann ich mich immer noch nicht beim WebFTP, Webmail, WebLDAP und auch nicht mit einem Mailclient anmelden.

Posted by maggus on 5 Januar, 2011 - 10:29
Email Zugriff

Kann leider nicht mehr auf meine Emails zugreifen. Habe das Passwort schon geändert, geht trotzdem nicht. Wie komme ich jetzt an meine Mails ran?

jensi

Posted by jensi on 5 Januar, 2011 - 08:31
Kein Zugriff auf ftp und mail

Offenbar ist es wichtig den Hinweis auf eindeutige Mail-Adressen ernst zu nehmen. Ich konnte mich trotz geändertem Passwort zwar in das Profil einloggen aber nicht auf Filemanager, ftp und mail zugreifen.
Nach Änderung der Kontaktadresse im Profil waren die Probleme weg!

Lutz

Posted by plietz on 6 Januar, 2011 - 12:15